Turbo-Timer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sandman, 27.04.2003.

  1. #1 sandman, 27.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Welchen Turbo-Timer könnt ihr empfehlen?
    Hab den Blitz FATT DC im Auge, was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    na leute !!! wollt ihr dem sandro nicht helfen???
    sandro: ich hab den apexi! schön sind sie aber alle!!!
     
  4. #3 Feuerstuhl, 27.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ja e-man hat recht, die sind alle super. Ich habe den HKS TT Typ 1 und bin sehr zufrieden.
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    yep hks ist ok

    cu udo
     
  6. Akira

    Akira Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nimm dir in apexi 119,- oder greddy 99,- sind beide spitze, hätte ich beide auf lager
    apexi in silber

    greddy in schwarz oder silber

    lg

    marcus
     
  7. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    hab auch den HKS TT Typ 1, bin zufrieden und mit harness recht einfacher einbau
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    komisch!? sonst wird immer gleich der blitz dual timer genannt - hab ich auch drin ;-)

    ist quasi der bruder vom fatt, aber hat ne ladedruckanzeige integriert, mit der die belastung ermittelt wird. ist natürlich zur kontrolle von tuningmaßnahmen (z. b. dampfrad) nicht schlecht!
     
  9. #8 sar@supra3.0l, 28.04.2003
    sar@supra3.0l

    sar@supra3.0l Guest

    ...was kostet der von Blitz???
     
  10. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    also sand mann was ibrauchst du nun??? ladedruckanzeige oder andere spielereien? wenn "mann" sowieso ne anzeige für ladedruck haben sollte? :D
    mail mir ich besorge das was du brauchst!
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    "aber hat ne ladedruckanzeige integriert"
    Das ist es ja eben.
    a) ist der Blitz glaub ich der einzige mit LD-Anzeige und b) ist der "Fatt" der kleine- also ohne LD Anzeige, oder?
    Will nämlich auch ein Dampfrad verbauen und wenn ich eh schon nen TT kaufe kann man au´ch die paar Euro für die LD Anzeige drauflegen.
    Wer gute Connections hat- her damit

    Toy
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 sandman, 28.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    @toy: Guck ma bei mkiii.de in den Suprastore, da is mit Bilder und Erklärung und Preise...
    @E-man: Denk mal nehm die Blitz, will ja dann sowieso ne Ladedruck inner A-Säule haben. Aber auch die von Blitz, die HKS in Plasma is mir zu hell.
    Aber bei dir sehn die Blitz-Anzeigen echt geil aus!
     
  14. #12 sandman, 28.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ick meld mir aber denn nochmal...
     
Thema:

Turbo-Timer

Die Seite wird geladen...

Turbo-Timer - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...