Turbo Timer von HKS

Diskutiere Turbo Timer von HKS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab mal ne Frage: Und zwar ist in meiner Supra ein Turbo Timer von HKS verbaut. Was soll der??? Dazu muss ich auch noch sagen, das...

  1. #1 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 09.02.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage:
    Und zwar ist in meiner Supra ein Turbo Timer von HKS verbaut.
    Was soll der???

    Dazu muss ich auch noch sagen, das die Supra ne Ladedruckerhöhung von HKS hat.

    Also, ich kann da auf den Minutentasten rumdrücken, wie ich lustig bin, und NIX passiert. 8o 8o 8o

    Kann mir da mal jemand was zu sagen????

    TF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du ihn beispielsweise auf 1 Min stehen hats dann läuft der Motor eine min nach obwohl Du schon inkl Schlüssel ausgestiegen bist.
    Dient zur justierung der Nachlaufzeit, damit der Turbo noch schönes Öl bekommt ;)

    To
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er richtig angeschlossen ist, dann Handbremse ziehen, Gang rausnehmen und dann Zündung abstellen. Dann sollte das Teil nachlaufen.

    Gruss
    Dirk
     
  5. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Kann GTFOUR nur zustimmen,
    evlt kann das teil auch noch zeiten nehmen (0-100km/h,1/4 Meile usw.), und so spielereien
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    der hinweis mit der handbremse ist wichtig!!!

    meine frau stellt die kiste auch immer ohne handbremse ab (gang drin), da läuft dann auch nix nach. und nix is bekanntlich nix gut ;)
     
  7. #6 evolution.vii, 10.02.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    man lässt auch keine frauen ans steuer 8o 8o 8o
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 10.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Genau, ein genereller Fehler... :D Die sind entweder Beifahrerin oder dürfen Ihren eigenen Wagen zu klump fahren. nicht meine supra. :P
     
  10. #8 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 10.02.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke!!!
    Nu weiß ich mehr.

    Werd ich mal ausprobieren, sobald meine Supra wieder läuft. :( :( :(

    TF
     
Thema:

Turbo Timer von HKS

Die Seite wird geladen...

Turbo Timer von HKS - Ähnliche Themen

  1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...