Turbo Timer Hilfe wie verbinden mit zündung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 01.10.2002.

  1. #1 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Hallo

    Brauche mal wieder Hilfe habe einen Turbo-Temer von HKS bekommen und daist ein stecker nd zwei kabel kabel 1 schwartz masse ist ok 2 kabel ist grau ist Barke ( Handbremse ) ist auch ok aber der stecker Rot,Grün,Blau wo sollen den die hin in der Anleitung steht ( Steckverbinder des Zündschlosses freilegen und Trennen. Kabelstrag des Turbo Timers einsetzen ) aber wo soll ich es denn einsetzen das passssst nicht hilfe wo kommt welches Kaben denn hinnnnnn bitte um hilfe.

    Andreas X( X( X(

    [ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Kajakracer ]
     
  2. AdMan

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  3. #2 andi k., 01.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

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    also ic hhab da kein plan wie des be idir aussieht aber logioscher weise muss eins wohl an 15 also zündungsplus damit die zündung an bleibt
     
  4. #3 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

     
  5. #4 Chris@supra, 01.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

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    Kann das sein das du das Falsche Adapterstück hast, so war es bei mir! Ab 90 haben sich die Zündungsanschlüsse geändert. ;) Soll ich den Auspuff freitag mitbrinegn? Habe auch noch eine Mittelkonsole, bring ich mit und du kannst sie dir anschauen.
     
  6. #5 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Hillllfffffffffeeeee

    <br />Andreas
     
  7. #6 Christian, 01.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

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    komm vorbei, dann bauen wir ihn ein ;)
     
  8. #7 Roger18, 01.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

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    reden wir hier vom blitz dual turbo timer ?<br />mit adapter harness von apexi ? oder wars hks ? böööh...

    jedenfalls sah es bei mir so aus.

    Turbo timer hatte ein hauptstecker, an dieser ging adapter dran.<br />adapter ist eigentlich ein Y-Stück, das heisst zwischen zündschloss und da stecker, muss man abdeckungen unten wegnehmen.<br />dann bleiben noch 3 übrig: rot grün und schwarz, oder so in der art, weiss nich mehr was, runde stecker zum einstecken, brauchste nicht, braucht man glaubs bei nissan ?<br />also einfach weglassen <br />gruss roger
     
  9. #8 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Wo soll ich denn vorbei kommen ich komme aus essen und du. <br />Hast du nicht so ein Adapter von HKS für mich brauche ich sehr dringend.

    <br />Andreas
     
  10. #9 Roger18, 01.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

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    ohne adapter is es ziemlich scheisse find ich, is morz löt arbeit, und voll kacke vom zurückbauen wieder.....

    adapter würd ich holen, ODER einen adapter nachbauen vom originalen
     
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  12. sumi88

    sumi88 Mitglied

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    @ Kajakracer ,

    1. Lass Dich nicht verarschen, Christian<br />ist in HH = Hamburg.<br />Und selbst wenn er Dir ein Kabel<br />schicken würde ist eh schon<br />Weihnachten.

    2. Wofür überhaubt nen Turbo-Timer:<br />wenn der schnelle Zeiger auf der Uhr<br />einmal rum ist dann Motor aus machen. rolleyes
     
  13. #11 Chris@supra, 01.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

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    Bau ihn per kabelklemmen ein! das ist ganz einfach, wirklich, du musst nur vorher die Kabel bei den verschiedenen Zündstellungen durchmessen. Das Geld für den Adapter kannst du dir sparen! Hatte auch einen mitbestellt und musste feststellen das am 93 Modell die dreifache Anzahl an Kabeln am Stecker der Zündung ist.<br />Wie steht es denn mit dem Turboausbau?

    [ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
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