Turbo Pfeiffen??? T23

Diskutiere Turbo Pfeiffen??? T23 im Motor Forum im Bereich Technik; Geht das das mein T23 auch dieses wunderschöne pfeiffen der Supras bekommt!<br />Ich weiss !Kauf dir einen Turbo!<br />Gibt es da nicht noch etwas...

1. Planet

Planet Guest

Geht das das mein T23 auch dieses wunderschöne pfeiffen der Supras bekommt!<br />Ich weiss !Kauf dir einen Turbo!<br />Gibt es da nicht noch etwas anderes?????

<br />Gruss Planet

2. Anzeige

schau mal hier: Turbo Pfeiffen??? T23. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris@supra

Du baust dir einen Elektrolüfter ein, der 20000 -110000 u/min läuft sonst hast du keine Chance.

[ 13. Oktober 2002: Beitrag editiert von: [email protected] ]

4. #3 EyeKeyFun, 13.10.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Da Gabs doch auch mal dieses Gerät mit nem Lautsprecher, daß ein BOV simmuliert.... rolleyes <br /> ;)

gruss EyeKeyFun

5. Hardy

Hardy Guest

Wenn man's unbedingt braucht, kann man das auch mit einer nicht entstörten CarHifi-Anlage erzeugen (das Pfeifen).<br />Oder mit einem kaputten Getriebe - klingt auch nicht schlecht.

6. #5 antibrain, 13.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Glaub Hardy, der hat schon alles versucht! :D

7. #6 EyeKeyFun, 13.10.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Es gibt da noch einen Trick:

Man braucht einen Auto-Radio, welcher LW empfangen kann.

Lass den Radio einen Sender suchen...<br />mit etwas Glück findest du einen mit Sendepause...

Da die LiMa normalerweise für LW-Empfänger nicht Funkentstört ist, hört man ein Pfeifen, welches synkron mit der Lichtmaschiene ertönt... :P :P :P :P :P

gruss eyekeyfun

8. #7 CyberBob, 13.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von EyeKeyFun_P7:<br /><strong>Hi!

Da Gabs doch auch mal dieses Gerät mit nem Lautsprecher, daß ein BOV simmuliert.... :)

9. Gast

Gast Guest

ich hab so ein Turbopfeifen...<br />Das liegt allerdings an der Lichmaschine die dieses Turbogeräusch in den Lautsprechern produziert :D :D :D

10. #9 EyeKeyFun, 14.10.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    <blockquote>Original erstellt von T18Michael:<br /><strong>ich hab so ein Turbopfeifen...<br />Das liegt allerdings an der Lichmaschine die dieses Turbogeräusch in den Lautsprechern produziert rolleyes <br />siehe oben.... LW-Radio... ;)

11. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Normale Menschen sind froh, wenn der Wagen nicht mehr Geräusche mac ht als nötig und der will sich in ne Stock T23 das pfeiffen einbauen...<br />*Kopfschüttel*

Toy

12. Hardy

Hardy Guest

Da haben wir ja sehr viele unnormale Menschen hier im Forum. ;)

13. marcus

marcus Senior Mitglied

HARDY hat sich sowas eingebaut! der weiss bescheid - er schickt dir bestimmt auch die bilders!!! :D :D :D

bussili<br />marcus

14. Hardy

Hardy Guest

Nein. Ja. Nein.

15. Planet

Planet Guest

Danke !Für diese Super antworten!

Ausserdem fahr ich die TS und nicht die 143 ps Gurke!<br />Aber das mit dem Radio ist ein guter Tip!<br /> :)

Gruss Planet

16. Gast

Gast Guest

Gibt gleich Gurke! :D

~9 min. auffem Ring...mach nach!

17. Viper

Viper Guest

Oh, vielen Dank für die Blumen...

"143 PS Gurke"...tss tss

18. Thor

Thor Junior Mitglied

ich erschlage dich mit meiner Gurke :D

19. MikeMc

MikeMc Mitglied

Das mit dem Radiopfeifen war doch ned wirklich ernst gemeint oder??????????? Das Geräusch ist total beschissen und hat mit einem Turbogeräusch aber auch nichts gemeinsam ;)

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Klingt aber gut! :D

22. #20 Photoshop-Tuning-Team, 21.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Sorry, ich muss wieder einmal...

TTuner N°3

Thema:

Turbo Pfeiffen??? T23

Die Seite wird geladen...

Turbo Pfeiffen??? T23 - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen

Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo ihr! Ich habe mich kurzfristig hier angemeldet, da ich in Anlehnung an...
  2. Previa Turbo?

Previa Turbo?: Ich habe mir vor kurzem einen Previa zugelegt. Was mir jetzt auffiel ist, ab etwa 3500 U/min gibt es einen Kick. Ist das normal ?
  3. Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD

Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD: Guten Tag, ich habe in Foren vieles über Isolierung gelesen und möchte an dieser Stelle mehr Informationen geben. Dadurch, dass ich indirekt schon...
  4. Celica ST 185 Turbo mit Historie

Celica ST 185 Turbo mit Historie: Verkaufe Rallye Auto Celica ST 185 Turbo mit vielen Umbauten nmach Homologationsblatt. TÜV und AU neu , Motor Gen 4 Japan Spec , Viele viele...
  5. Schlachtfest Celica Turbo ST 185

Schlachtfest Celica Turbo ST 185: Schlachtfest Celica Turbo ST 185 ausser Motor und Karosserie verkaufe ich alle Teile einer Celica ST 185. Info per Mail an [email protected]