Turbo Pfeiffen??? T23

Diskutiere Turbo Pfeiffen??? T23 im Motor Forum im Bereich Technik; Geht das das mein T23 auch dieses wunderschöne pfeiffen der Supras bekommt!<br />Ich weiss !Kauf dir einen Turbo!<br />Gibt es da nicht noch etwas...

  1. Planet

    Planet Guest

    Geht das das mein T23 auch dieses wunderschöne pfeiffen der Supras bekommt!<br />Ich weiss !Kauf dir einen Turbo!<br />Gibt es da nicht noch etwas anderes?????

    <br />Gruss Planet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 13.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Du baust dir einen Elektrolüfter ein, der 20000 -110000 u/min läuft sonst hast du keine Chance.

    [ 13. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  4. #3 EyeKeyFun, 13.10.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Da Gabs doch auch mal dieses Gerät mit nem Lautsprecher, daß ein BOV simmuliert.... rolleyes <br /> ;)

    gruss EyeKeyFun
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn man's unbedingt braucht, kann man das auch mit einer nicht entstörten CarHifi-Anlage erzeugen (das Pfeifen).<br />Oder mit einem kaputten Getriebe - klingt auch nicht schlecht.
     
  6. #5 antibrain, 13.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Glaub Hardy, der hat schon alles versucht! :D
     
  7. #6 EyeKeyFun, 13.10.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Es gibt da noch einen Trick:

    Man braucht einen Auto-Radio, welcher LW empfangen kann.

    Lass den Radio einen Sender suchen...<br />mit etwas Glück findest du einen mit Sendepause...

    Da die LiMa normalerweise für LW-Empfänger nicht Funkentstört ist, hört man ein Pfeifen, welches synkron mit der Lichtmaschiene ertönt... :P :P :P :P :P

    gruss eyekeyfun
     
  8. #7 CyberBob, 13.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von EyeKeyFun_P7:<br /><strong>Hi!

    Da Gabs doch auch mal dieses Gerät mit nem Lautsprecher, daß ein BOV simmuliert.... :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    ich hab so ein Turbopfeifen...<br />Das liegt allerdings an der Lichmaschine die dieses Turbogeräusch in den Lautsprechern produziert :D :D :D
     
  10. #9 EyeKeyFun, 14.10.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    <blockquote>Original erstellt von T18Michael:<br /><strong>ich hab so ein Turbopfeifen...<br />Das liegt allerdings an der Lichmaschine die dieses Turbogeräusch in den Lautsprechern produziert rolleyes <br />siehe oben.... LW-Radio... ;)
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Normale Menschen sind froh, wenn der Wagen nicht mehr Geräusche mac ht als nötig und der will sich in ne Stock T23 das pfeiffen einbauen...<br />*Kopfschüttel*

    Toy
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Da haben wir ja sehr viele unnormale Menschen hier im Forum. ;)
     
  13. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    HARDY hat sich sowas eingebaut! der weiss bescheid - er schickt dir bestimmt auch die bilders!!! :D :D :D

    bussili<br />marcus
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Nein. Ja. Nein.
     
  15. Planet

    Planet Guest

    Danke !Für diese Super antworten!

    Ausserdem fahr ich die TS und nicht die 143 ps Gurke!<br />Aber das mit dem Radio ist ein guter Tip!<br /> :)

    Gruss Planet
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Gibt gleich Gurke! :D

    ~9 min. auffem Ring...mach nach!
     
  17. Viper

    Viper Guest

    Oh, vielen Dank für die Blumen...

    "143 PS Gurke"...tss tss
     
  18. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich erschlage dich mit meiner Gurke :D
     
  19. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Radiopfeifen war doch ned wirklich ernst gemeint oder??????????? Das Geräusch ist total beschissen und hat mit einem Turbogeräusch aber auch nichts gemeinsam ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Klingt aber gut! :D
     
  22. #20 Photoshop-Tuning-Team, 21.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Sorry, ich muss wieder einmal...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    TTuner N°3
     
Thema:

Turbo Pfeiffen??? T23

Die Seite wird geladen...

Turbo Pfeiffen??? T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank