Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung??

Diskutiere Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi ihr ich hab die T18 2.0 liter, es giebt doch ne turbo mit allrad?! Was würde sich versicherungs und Steuertechnisch ändern wenn ich nen turbo...

  1. #1 markuzio, 06.04.2006
    markuzio

    markuzio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr ich hab die T18 2.0 liter, es giebt doch ne turbo mit allrad?! Was würde sich versicherungs und Steuertechnisch ändern wenn ich nen turbo oder Kompressor reintuh?????
    B.Z.W. Was der beiden ist besser und günstig zu bekommen und wo ???





    ?( ?( ?( 8o 8o ?( ?(

    MFG Ich hoffe ihr wisst was ich meine/suche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung??

Die Seite wird geladen...

Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann

    KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann: Hi Leute, eigentlich nur als kleine Info, ich habe heute gelesen das es teilweise erheblich teurer ist, seine Kfz-Versicherung in Raten zu...
  4. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  5. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...