Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung??

Diskutiere Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi ihr ich hab die T18 2.0 liter, es giebt doch ne turbo mit allrad?! Was würde sich versicherungs und Steuertechnisch ändern wenn ich nen turbo...

  1. #1 markuzio, 06.04.2006
    markuzio

    markuzio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr ich hab die T18 2.0 liter, es giebt doch ne turbo mit allrad?! Was würde sich versicherungs und Steuertechnisch ändern wenn ich nen turbo oder Kompressor reintuh?????
    B.Z.W. Was der beiden ist besser und günstig zu bekommen und wo ???





    ?( ?( ?( 8o 8o ?( ?(

    MFG Ich hoffe ihr wisst was ich meine/suche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung??

Die Seite wird geladen...

Turbo oder Kompressor?? Steuern Versicherung?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. E12 Kompressor 224 ps erledigt

    E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...
  4. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  5. Welchen Kompressor kaufen?

    Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...