Turbo oder Kompressor beim E 10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyofreak, 01.03.2006.

  1. #1 Toyofreak, 01.03.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Gibt es Turbo oder Kompressorkits für die 88 PS und 114 PS Motoren beim Corolla E10 ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 01.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    nein.
     
  4. #3 Toyofreak, 01.03.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Welche Motoren kann man von Toyoyta mit sowas tunen? und in welchen Modellen sind sie drin?
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mußt du Frickeln oder mal hier klicken da findest du alle Infos
     
  6. #5 Toyofreak, 01.03.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Frickeln was das?
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Basteln
     
  8. #7 morscherie, 01.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    es da im ausland japan usa der 4A-GZE im E10.

    der umabu wurde schonmal hier im forum gemacht aber hat noch kein TÜV.

    mehr infos wirst unter such 4A-GZE finden turboumbau gibt es auch wäre dan 4A-GTE oder 4A-GZTE oder vieleicht auch noch unter 4E-FTE
    oder 4A-GE black oder siber top.

    jetzt hast die auswahl. ;)
     
  9. #8 duntradux, 01.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    giebts nich auch nen turbokit für den 4e-fe ?(
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 01.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne nicht mehr
     
  11. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    gabs den wirklich mal den Turbo kit für den E10 ?
     
  12. #11 morscherie, 01.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    neh das war soweit ich weis für den E11 aber der motror ist ja soweit der selbe.

    achja 3S-GE umbau haben auch schon einige vorgehabt und glaub einer ist dabei.
     
  13. #12 Japanfanatic, 01.03.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ja, es gab das Turbokit von Lampka Motorsport für den 4E-FE, je nach TÜVer auch für den E10 eintragbar, Jensen hatte den Umbau mal gewagt. Das Kit war aber recht anfällig soviel ich weiss und wurde auch deswegen eingestellt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist die Teile selber zusammen zu kaufen (ich wüsste aber nicht, ob ein passender Krümmer frei erhältlich ist) und dann irgendwie das Gutachten des Lampka Kits auftreiben.
     
  14. #13 morscherie, 01.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wieso dann net einen fertigen 4E-FTE einbauen da past dann alles zusammen. und ist noch mehr rauszuholen.
     
  15. #14 X-TREME, 01.03.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen E12 mit Compressor das ist was vernünftiges!! :D :D
     
  16. #15 duntradux, 02.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    klar, in nem starlet ok, aber in nem e10 würd ich unter nem 1,6er gar nicht anfangen. den 4a-fe kannst eh in der pfeife rauchen. ne gute und günstige basis wäre nen 4a-ge.
     
  17. #16 morscherie, 02.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja da hast auch. einen 4A-FE hätte ich noch da vom E10 ;)
     
  18. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Umbau auf 4E-FTE ist eine gute Lösung würde ich sagen!! :]

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    Armin fragen, der zerbricht sich schon länger den Kopf darüber und verklagt ständig arme Schlucker auf alles mögliche ums zu finanzieren :P
     
  22. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ohne swap wird es sowieso nichts vernünftiges werden im E10...
    ...und wenn schon swapen, dann min. 1,6l! und nichtmal an den 4E denken... ;)

    ...und als basis würde sich der 4AGZE sehr gut eignen, wenn man auf turbo umbauen möchte oder der 4AGE (big-port mit T-VIS) wenn den N/A gefragt ist...
    sollte es ein E10Si sein, dann sollte der umbau auf GE nicht so da problem sein, auch nicht finanziell, 'nen 4AGE aus'm GTi sollte man problemlos um 600 incl. anbauteile kriegen...
    teuer wird's dann erst, wenn der getunt werden soll... :D
     
Thema:

Turbo oder Kompressor beim E 10

Die Seite wird geladen...

Turbo oder Kompressor beim E 10 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Welchen Kompressor kaufen?

    Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW