Turbo oder Kompressor beim E 10

Diskutiere Turbo oder Kompressor beim E 10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt es Turbo oder Kompressorkits für die 88 PS und 114 PS Motoren beim Corolla E10 ?

  1. #1 Toyofreak, 01.03.2006
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    Gibt es Turbo oder Kompressorkits für die 88 PS und 114 PS Motoren beim Corolla E10 ?
     
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  3. #2 MrAnderson, 01.03.2006
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    nein.
     
  4. #3 Toyofreak, 01.03.2006
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    Welche Motoren kann man von Toyoyta mit sowas tunen? und in welchen Modellen sind sie drin?
     
  5. Motu

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    mußt du Frickeln oder mal hier klicken da findest du alle Infos
     
  6. #5 Toyofreak, 01.03.2006
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    Frickeln was das?
     
  7. Motu

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    Basteln
     
  8. #7 morscherie, 01.03.2006
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    es da im ausland japan usa der 4A-GZE im E10.

    der umabu wurde schonmal hier im forum gemacht aber hat noch kein TÜV.

    mehr infos wirst unter such 4A-GZE finden turboumbau gibt es auch wäre dan 4A-GTE oder 4A-GZTE oder vieleicht auch noch unter 4E-FTE
    oder 4A-GE black oder siber top.

    jetzt hast die auswahl. ;)
     
  9. #8 duntradux, 01.03.2006
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    giebts nich auch nen turbokit für den 4e-fe ?(
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 01.03.2006
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    ne nicht mehr
     
  11. Poschi

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    gabs den wirklich mal den Turbo kit für den E10 ?
     
  12. #11 morscherie, 01.03.2006
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    neh das war soweit ich weis für den E11 aber der motror ist ja soweit der selbe.

    achja 3S-GE umbau haben auch schon einige vorgehabt und glaub einer ist dabei.
     
  13. #12 Japanfanatic, 01.03.2006
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    Ja, es gab das Turbokit von Lampka Motorsport für den 4E-FE, je nach TÜVer auch für den E10 eintragbar, Jensen hatte den Umbau mal gewagt. Das Kit war aber recht anfällig soviel ich weiss und wurde auch deswegen eingestellt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist die Teile selber zusammen zu kaufen (ich wüsste aber nicht, ob ein passender Krümmer frei erhältlich ist) und dann irgendwie das Gutachten des Lampka Kits auftreiben.
     
  14. #13 morscherie, 01.03.2006
    morscherie

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    wieso dann net einen fertigen 4E-FTE einbauen da past dann alles zusammen. und ist noch mehr rauszuholen.
     
  15. #14 X-TREME, 01.03.2006
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    Es gibt einen E12 mit Compressor das ist was vernünftiges!! :D :D
     
  16. #15 duntradux, 02.03.2006
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    klar, in nem starlet ok, aber in nem e10 würd ich unter nem 1,6er gar nicht anfangen. den 4a-fe kannst eh in der pfeife rauchen. ne gute und günstige basis wäre nen 4a-ge.
     
  17. #16 morscherie, 02.03.2006
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    ja da hast auch. einen 4A-FE hätte ich noch da vom E10 ;)
     
  18. Gigal

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    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  19. E10

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    Umbau auf 4E-FTE ist eine gute Lösung würde ich sagen!! :]

    mfg
     
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  21. timber

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    Armin fragen, der zerbricht sich schon länger den Kopf darüber und verklagt ständig arme Schlucker auf alles mögliche ums zu finanzieren :P
     
  22. Insane

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    ohne swap wird es sowieso nichts vernünftiges werden im E10...
    ...und wenn schon swapen, dann min. 1,6l! und nichtmal an den 4E denken... ;)

    ...und als basis würde sich der 4AGZE sehr gut eignen, wenn man auf turbo umbauen möchte oder der 4AGE (big-port mit T-VIS) wenn den N/A gefragt ist...
    sollte es ein E10Si sein, dann sollte der umbau auf GE nicht so da problem sein, auch nicht finanziell, 'nen 4AGE aus'm GTi sollte man problemlos um 600 incl. anbauteile kriegen...
    teuer wird's dann erst, wenn der getunt werden soll... :D
     
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