Turbo oder größerer Motor im neuen Corolla TS E12???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lanny555, 21.11.2001.

  1. #1 Lanny555, 21.11.2001
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab gestern ein verkaufs gespräch vom neuen corolla e12 TS mitbekommen!!
    hat der wirklich 192PS??
    wieviel hat dann die grund version??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 21.11.2001
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    97, 110 und 130 (beim letzten bin ich nicht sicher) benziner
    90, 110 PS diesel

    *gg*

    Gruß,
    Efco



    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    wenn er den TS-Motor von der Celi drin hat sollte der nach Adam Riese und Eva Zwerg auch so um die 190 PS haben ! [​IMG] (sorry!!!)

    alles weitere hier : http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/Forum1/HTML/002196.html




    [Dieser Beitrag wurde von acidman am 21. November 2001 editiert.]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    die 130 (+ irgendwas) sind nur für den Verso.
     
  6. #5 Speedsta, 22.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep 192, aber etwas schwach, braucht trotzdem 8.4s auf 100 - die 192 sind etwas gefaked... sind mit ca. 150 "richtigen" zu vergleichen

    ------------------


    Something out there keeps me going
     
Thema:

Turbo oder größerer Motor im neuen Corolla TS E12???

Die Seite wird geladen...

Turbo oder größerer Motor im neuen Corolla TS E12??? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...