Turbo nachrüsten - Welche Firma ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lecars, 03.12.2005.

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich suche eine Firma im Umkreis von 300-400km um Berlin die einen Turbo-Kit im Lexus IS300 abstimmen kann und eine TÜV-Abnahme machen kann. Habt Ihr da Empfehlungen, wer arbeitet seriös ?
    Danke im Vorraus.
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Was meinst Du mit "abstimmen"? Gibt es einen fertigen Satz und Du suchst jemanden, der den einbaut?
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy: Ich möchte einen kompletten Kit kaufen, das Steuergerät ist bereits vorprogrammiert damit der Kit läuft aber ich möchte noch eine Feinabstimmung auf mein System. Aber ganz wichtig wär mir die Eintragung.
     
Thema:

Turbo nachrüsten - Welche Firma ?

Die Seite wird geladen...

Turbo nachrüsten - Welche Firma ? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...