Turbo nachrüsten - Welche Firma ?

Diskutiere Turbo nachrüsten - Welche Firma ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo allerseits, ich suche eine Firma im Umkreis von 300-400km um Berlin die einen Turbo-Kit im Lexus IS300 abstimmen kann und eine TÜV-Abnahme...

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich suche eine Firma im Umkreis von 300-400km um Berlin die einen Turbo-Kit im Lexus IS300 abstimmen kann und eine TÜV-Abnahme machen kann. Habt Ihr da Empfehlungen, wer arbeitet seriös ?
    Danke im Vorraus.
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Was meinst Du mit "abstimmen"? Gibt es einen fertigen Satz und Du suchst jemanden, der den einbaut?
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy: Ich möchte einen kompletten Kit kaufen, das Steuergerät ist bereits vorprogrammiert damit der Kit läuft aber ich möchte noch eine Feinabstimmung auf mein System. Aber ganz wichtig wär mir die Eintragung.
     
Thema:

Turbo nachrüsten - Welche Firma ?

Die Seite wird geladen...

Turbo nachrüsten - Welche Firma ? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  5. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

    Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...