TURBO MKIII KKK ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 02.02.2003.

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hoi ...ich les so oft von kkk ladern - wie kann ich denn rausbekommen ob einer von denen in meine kleine passen würde ( der richtig dampf macht ;-) ) gibt es zum garret t04 lader noch eine alternative ? was müsste beim garretlader noch beachtet werden bzgl. anschlüsse etc. ?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 02.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich denke du mußt dir den Krümmer und die Downpipe umbauen.<br />Aber da wirsd du sicher noch genaueres von den MKIII Fahrern erfahren!
     
  4. #3 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    eric müsste das doch wissen... der arbeitet schliesslich bei KKK...
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, der arbeitet dort. :D Aber so große Lader, wie sie in der MA70 Serie sind baut unsere Abteilung (Endmontage PKW-Lader) nicht... Evtl würde ein großer Lader von nem alten Audi (Größenbezeichnung K24 oder K27) passen, aber ich will mich da nicht festlegen. Frag mal Freddy (NeedForSupra) oder Christian.<br />Die Firma heißt übrigens nicht mehr KKK. Heißt jetzt 3K-Warner Turbosystems. Die US-Firma BorgWarner hat die Turboladersparte aus der Firma KKK rausgekauft und unter dem Namen KKK läßt sich in Amiland nix verkaufen. Die Abkürzung hat da drüben ne GANZ andere Bedeutung...

    mfg Eric

    [ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  6. arnold

    arnold Guest

    kkk lader ?????? ku klux klan ?? 8o 8o 8o 8o 8o
     
  7. #6 needforsupra, 03.02.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, kkk, ich sag mal so, Möglich ist alles, wir sind ja bei Toyota hier, aber warum soll man es sich so umständlich machen wenn es fertige Teile gibt.

    Kauf nen Garrett, den gibts mit entsprechenden Flanschen zum Krümmer und zur Downpipe. Das was du an kosten sparst wenn du den KKK kaufst legst du bei der bastelei mit der Auspuffanlage 3 mal wieder drauf.

    Hau mal Christian an, der kauft ständig so ein Zeug ein, Ich hab meinen Garrett auch von ihm.
     
  8. Fantic

    Fantic Guest

    will alles billigst haben ... und wenn ich dollar preise seh und denn christians .... wein .... ja ja ich brauch keine erklärung christian ;-)

    mal ne frage zum auspuff....welche anlage bekommt man irgendwie eingetragen ? und was kost die - nicht idol die kenn ich

    danke ;-)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian, 04.02.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    für Erklärungen bin ich eh zu müde ;) Thema Anlagen und TÜV: prinzipiell jede, kommt halt auf den Prüfer an ;)

    Gruß Christian
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Genau wegen dieser Namensdeutung hat BorgWarner den Namen von KKK in 3K-Warner Turbosystems geändert als sie die Turboladersparte aus der KKK rausgekauft haben.

    mfg Eric
     
Thema:

TURBO MKIII KKK ?

Die Seite wird geladen...

TURBO MKIII KKK ? - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...