Turbo/Kompressor E11???????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rene-b, 24.11.2002.

1. rene-b

rene-b Guest

Hallo!!!!!!!!<br />Hardy?????ß<br />Sonst wer?????<br />OH OH!HILFE!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

LöL ! Der Hardy baut schon seit 2Jahren auf Turbo um :P

Aber es gab irgendwo einen Umbausatz für den 4A-FE auf Turbo ! Aber die URL weiß ich net mehr !

CU Markus

4. #3 Blizzard, 24.11.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Wenn dann wohl eher für 4A-GE denk ich doch.

Gerhard hatte sich mal in Eigenarbeit nen Turbo auf nen 4A-FE gebaut. Allerdings war das wohl nicht sonderlich gesund für den Motor rolleyes

5. rene-b

rene-b Guest

Ok das soll dann wohl bedeuten das Hardy das mit dem Turbo nicht (oder noch nicht)hinbekommt?!

Wieso war´s nicht gesund??Muß doch irgendwie was zu machen sein!<br />Was ist mit´nem Kompressor?

6. rene-b

rene-b Guest

Was ist denn los??<br />Normalerweise meldet sich Hardy doch immer so prompt und hilft gerne weiter!!

7. #6 martin@st165, 24.11.2002
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @ rene-b<br />ich hab noch nen Turbo von einem Fiat Uno übrig.<br />Kannst dir ja den reinhängen.<br />Krümmer selbst anfertigen, doppelte ZKD, dazwischen ne Strahlplatte zur Verdichtungsreduktion hier und da ein paar Leitungen (Öl und Wasser) und eine geänderte Elektronik. und mit etwas glück läuft das Ding sogar. :D :D :D

8. rene-b

rene-b Guest

Ich liebe solche MÜLL-Postings!!!!!!!!!!! :D <br />Wie wärs mit INFO´S?

9. #8 martin@st165, 24.11.2002
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Meiner Meinung nach zu viel Aufwand, aber ich denke das das so funzen müßte.<br />Ansonsten kenn ich nur Fensport, die einen Turbo in eine Corolla einbauen.<br />Allerdings denn Kompletten Motor aus der st185.

10. #9 Roger18, 24.11.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ab 10000euro wird sich vielleicht was finden lassen, aber ansonsten vergiss es.<br />für das geld bekommst du 3 tolle mkIII's :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Bei Lüdi Motorsport gibt es auch Kompressoren für den E11, würde mich mal interessieren ob das dem 4A-FE schaden würde. ?( <br />Sind ja nur 11PS Leistungssteigerung bei dem kleinen Kompressor

13. rene-b

rene-b Guest

ZITAT vn Hardy : Ich weiß ja, daß Du Probleme damit hast, daß jemand schneller sein könnte, und für Dich eine Welt zusammenbricht, wenn ich meinen Turbo habe, aber Deine psychischen Probleme sind mir völlig egal

Also hardy hat vor ´nen Turbo einzubauen,<br />ich will auch mehr Leistung als 110Ps !

Den Turbo von Lampka kann man wohl getrost vergessen, die lieferten zwar meine Auspuffanlage aber ich glaub den gesamten Turbo gibt´s nicht wirklich!<br />Hab gehört das VW-junkies sich Kompressoren von Mercedes an ihren Motor hängen!?!<br />Wie machen die das????????

Thema:

Turbo/Kompressor E11???????

Die Seite wird geladen...

Turbo/Kompressor E11??????? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden