Turbo Kit Corolla E11 ?

Diskutiere Turbo Kit Corolla E11 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab hier mal irgendwo gelesen das es ein Turbo Kit für den Corolla E11 gibt.... kann mir jemand sagen was das kostet und wie das genau...

  1. #1 Matthias007, 14.04.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier mal irgendwo gelesen das es ein Turbo Kit für den Corolla E11 gibt....
    kann mir jemand sagen was das kostet und wie das genau funktioniert.....(und wo man den bekommt)

    Nicht das ich das in nächster Zeit vor hab , aber will das mal wissen....

    und dann hab ich noch gelesen das es den aber nur für den 1.4er gibt???? oder????

    wär ja eigentlich ungewöhnlich...aus dem 1.6er wär doch bestimmt mehr rauszuholen....
    is doch bei jedem Auto so das es meist nur was für die großen Motoren gibt...warum beim Corolla nur für den kleinen???? ->Schwachsinn<-

    danke....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp: benutz mal die suche-funktion! :D

    haben schon etliche threads über den turbo gehabt ... kurze zusammenfassung:

    # gibts nur für den 1.4L 4E-FE
    # bringt ca.130ps
    # kostet mit einbau, tüv und garantie zur zeit 3500€
    # ist zur zeit aber nicht erhältlich, weil keine elektronik vorhanden ist!

    kannst mr auch ne pn schicken, kenne mich mit dem lampka-turbo eigentlich ganz gut aus was leistung, zubehör, preise angeht ... steht aber auch alles schon in anderen threads!

    *suche-funktion ist oben*

    mfg, philipp
     
  4. #3 Matthias007, 14.04.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja ok werd nochmal suchen.....
    aber kann mir mal bitte jemand erklären warum es den nur für den 1.4er gibt?
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Um DICH zu ärgern! :P ;)
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ... um den 1.4ern träume zu lassen (die sich eh nie erfüllen werden :/
    vorher hol ich mir ne celi TS :D
     
  7. #6 Matthias007, 15.04.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    na super......
    aber technisch kanns mir anscheinend keiner erklären....!?
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ganz einfach:
    -1.4er wurde in D mehr verkauft!
    -Beim 1.6er müssten weitere Dinge gemacht werden (Bremsen usw.). Beim 1.4er ist da noch Reserve!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch was für den 1.6er - nur keine Ahnung wie das Ding is, wie leicht/schwer der Einbau is, wie gut die Komponenten aufeinander abgestimmt sind etc. etc.:
    http://www.turbokits.com/corolla_turbo_kits.html

    Hab auch schon mal danach im Internet gesucht, aber absolut keine Erfahrungsberichte für einen 4A-FE gefunden. ;)

    PS: und bevor ich mir sowas antue - kauf ich mir auch eine T23
     
  11. #9 Jensens, 16.04.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Oder um MIR einen Gefallen zu tun :D
     
Thema: Turbo Kit Corolla E11 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 1.4 turbo

Die Seite wird geladen...

Turbo Kit Corolla E11 ? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...