Turbo Jet

Diskutiere Turbo Jet im Motor Forum im Bereich Tuning; Bringt dieses dingen wirklich was?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MrBurns010, 01.08.2009
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 01.08.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Oh man :D

    Das Ding bringt genauso viel wie der obergeile "Tuningwiderstand":hat2


    Ne mal im Ernst: Lass die Finger davon, ist nur Geldverschwendung!
     
  4. #3 --Sunny--, 01.08.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    stell dir mal folgende frage ->"warum stecken autofirmen soviel geld in die entwicklung guter kompressor und turbo motore, wenn es so einfach gehen würde?"
    das einzige was dir das teil bring ist die einsicht das es für a*sch ist :D

    greetz
     
  5. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    als "klobelüftung" bestimmt ganz nützlich :D
    2zz-ge :))
     
  6. #5 diosaner, 01.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es ist einfach unglaublich, mit was für Ideen den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. X( X(
    Da sieht man ja auch erst, wie beschränkt man selbst ist, weil z.B. mir himself so was noch nicht eingefallen ist. ;( ;(
    Die Leute würde auch defekte Glühbirnen für die Dunkelkammer kaufen :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dope Ex, 01.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Lol! ... Zu geil. Was es alles gibt!
    Hey, da fällt mir ein: Ich brauche noch Tuning-Blinkwasser. (Blinker-klacker-klacker-Beschleunigung!)
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Hatten wir schon 1000x

    Bitte Suche benutzen.

    Emma :(
     
Thema:

Turbo Jet

Die Seite wird geladen...

Turbo Jet - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.