Turbo in Celica GTI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sarge3244, 26.04.2005.

  1. #1 Sarge3244, 26.04.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte umbedingt einen Turbolader in mer T18! Kann ich die Komponenten von 4WD nehmen oder muss ich dann den ganzen Motor umbauen? Gibt es nicht Turbos von anderen Firmen für meine?
    Ich habe die ForFacelift ohne Klima, was müsste ich dann alles Umbauen, oder besser gesagt wo sind die Unterschiede? Ist die Bremse nicht auch größer? Frontantrieb möchte ich beibehalten.

    Wie ist das jetzt mit offenem Blow Off Ventilen? Ich liebe das zischen.
    Kann man die Ladedruck und das Blow Off Ventil auch elektrisch steuern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kauf dir lieber ne Turbo ! Die kosten nicht mehr allzuviel :]
     
  4. #3 Sarge3244, 27.04.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine aber erst 3 Monate und da schon ne menge Geld reingesteckt. Deshalb will ich die behalten und ich möchte in meiner Versicherungsklasse bleiben.
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was haste denn drann gemacht? Meistens kann man da ja ohne Probs rüber nehmen! Ich würd auch sagen, kauf ne Turbo! Umbau auf den 3S-GTE wir minimum 5000-6000€ kosten!
     
  6. #5 Roderic McBrown, 28.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Jau, andere ist billiger, und bei Umbauten wirds mit der Versicherung auch teurer.

    Gruß

    Rod
     
  7. #6 user666, 28.04.2005
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    sauger zum turbo umbauen ist nicht ratsam zumahl es den motor als turbo gibt du kannst ein kompl. turbo motor ohne grosse schwirigkeiten in dein gti einbauen haben hier schon einige gemacht ...
    dadurch wird deine versicherung mit sicherheit nicht teurer da die typ klasse sich nicht ändert
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo in Celica GTI

Die Seite wird geladen...

Turbo in Celica GTI - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex