Turbo in Celica GTI

Diskutiere Turbo in Celica GTI im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich möchte umbedingt einen Turbolader in mer T18! Kann ich die Komponenten von 4WD nehmen oder muss ich dann den ganzen Motor umbauen? Gibt...

  1. #1 Sarge3244, 26.04.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte umbedingt einen Turbolader in mer T18! Kann ich die Komponenten von 4WD nehmen oder muss ich dann den ganzen Motor umbauen? Gibt es nicht Turbos von anderen Firmen für meine?
    Ich habe die ForFacelift ohne Klima, was müsste ich dann alles Umbauen, oder besser gesagt wo sind die Unterschiede? Ist die Bremse nicht auch größer? Frontantrieb möchte ich beibehalten.

    Wie ist das jetzt mit offenem Blow Off Ventilen? Ich liebe das zischen.
    Kann man die Ladedruck und das Blow Off Ventil auch elektrisch steuern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kauf dir lieber ne Turbo ! Die kosten nicht mehr allzuviel :]
     
  4. #3 Sarge3244, 27.04.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine aber erst 3 Monate und da schon ne menge Geld reingesteckt. Deshalb will ich die behalten und ich möchte in meiner Versicherungsklasse bleiben.
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was haste denn drann gemacht? Meistens kann man da ja ohne Probs rüber nehmen! Ich würd auch sagen, kauf ne Turbo! Umbau auf den 3S-GTE wir minimum 5000-6000€ kosten!
     
  6. #5 Roderic McBrown, 28.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Jau, andere ist billiger, und bei Umbauten wirds mit der Versicherung auch teurer.

    Gruß

    Rod
     
  7. #6 user666, 28.04.2005
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    sauger zum turbo umbauen ist nicht ratsam zumahl es den motor als turbo gibt du kannst ein kompl. turbo motor ohne grosse schwirigkeiten in dein gti einbauen haben hier schon einige gemacht ...
    dadurch wird deine versicherung mit sicherheit nicht teurer da die typ klasse sich nicht ändert
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo in Celica GTI

Die Seite wird geladen...

Turbo in Celica GTI - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??