turbo GEN3 Nocken Orginal

Diskutiere turbo GEN3 Nocken Orginal im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete GEN3 Turbonocken; mit Nockenwellenrädern. Zustand sehr gut nicht eingelaufen! Gutes Upgrade für Gen 2 Auf dem GEN3 mit 0,9 Bar 245 PS bei...

1. #1 Marderklapperl, 22.03.2011
    Marderklapperl

Marderklapperl Junior Mitglied

Biete GEN3 Turbonocken; mit Nockenwellenrädern.

Zustand sehr gut nicht eingelaufen!
    Gutes Upgrade für Gen 2
    Auf dem GEN3 mit 0,9 Bar 245 PS bei 1,4 Bar 350 PS ...usw

gehn für 75 raus incl Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

turbo GEN3 Nocken Orginal

Die Seite wird geladen...

turbo GEN3 Nocken Orginal - Ähnliche Themen

1. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...