Turbo für ne T16?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T16Driva, 27.05.2004.

  1. #1 T16Driva, 27.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Moin zusammen.
    Mal ne ganz blöde Frage: Gibt es eigentlich auch nen Turbo für ne T16?
    Wenn ja, würde es großartig was bringen?
    Und nochwas: Welcher Vollidiot hat diese Gutachten erstellt das die Alu- und CaRBONFLÜGEL JETZT VERBOTEN SIND????? Gönnen die uns eigentlich gar nichts mehr?
    Ist doch echt zum Ko***n
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm so wiet ich weiss gab es die T16 auch als 4WD mit nen 2 Liter turboals serie
     
  4. #3 T16Driva, 27.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    re: Turbo für ne T16

    Hätte ich beinahe bekommen. Hab gehört die Schleuder geht ab wiemn Zäpfchen. Hab nen 3S-GE Motor drin und irgendeiner hatte mal erzählt das es dafür wohl nen Turbo gibt. Ist aber schon was her und ich weiss leider nich mehr wer das war. Achja, gibt es eigentlich Sitzbezüge für das Auto? Hab ja so ne tolle "eingelassen" Kopstütze. Da passt nix. Und extra zu ner Autosattlerei?? Ne du...
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ne St162 auf turbo umzurüsten geht schon.
    Ich hab auch mal was von nem Turboumbausatz gehört( HKS glaube ich).
    ABER Die Kiste macht das nicht lange mit weil der thermich nicht so der Bringer. Der läuft dir garantiert mit Turbo heiß. Du müsstest schon mehr Luft in Den Motorraum bringen und wieder raus natürlich auch.
     
  6. #5 T16Driva, 30.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    re:

    Also das mit der Luft und der thermik wäre das geringste Problem.
    Könnte ja zur noct noch nen zweiter Kühlwasserkreis einbauen. Was mich jetzt eigentlich interessiert ist wo man so einen bekommen könnte und was der kosten würde. Generelle infos eben
    MfG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    RE: re:

    würde mir nur lampka einfallen, die sowas in dtl machen... :D
     
  9. #7 TTE-chr1s, 09.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nen zylinderkopf (neuware) von nem t16 turbo inkl. nockenwelle, steuerräder und ventile habe ich noch viele hier rumliegen. meld dich bei interesse
     
Thema:

Turbo für ne T16?

Die Seite wird geladen...

Turbo für ne T16? - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...