Turbo für ne T16?

Diskutiere Turbo für ne T16? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin zusammen. Mal ne ganz blöde Frage: Gibt es eigentlich auch nen Turbo für ne T16? Wenn ja, würde es großartig was bringen? Und nochwas:...

  1. #1 T16Driva, 27.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Moin zusammen.
    Mal ne ganz blöde Frage: Gibt es eigentlich auch nen Turbo für ne T16?
    Wenn ja, würde es großartig was bringen?
    Und nochwas: Welcher Vollidiot hat diese Gutachten erstellt das die Alu- und CaRBONFLÜGEL JETZT VERBOTEN SIND????? Gönnen die uns eigentlich gar nichts mehr?
    Ist doch echt zum Ko***n
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm so wiet ich weiss gab es die T16 auch als 4WD mit nen 2 Liter turboals serie
     
  4. #3 T16Driva, 27.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    re: Turbo für ne T16

    Hätte ich beinahe bekommen. Hab gehört die Schleuder geht ab wiemn Zäpfchen. Hab nen 3S-GE Motor drin und irgendeiner hatte mal erzählt das es dafür wohl nen Turbo gibt. Ist aber schon was her und ich weiss leider nich mehr wer das war. Achja, gibt es eigentlich Sitzbezüge für das Auto? Hab ja so ne tolle "eingelassen" Kopstütze. Da passt nix. Und extra zu ner Autosattlerei?? Ne du...
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ne St162 auf turbo umzurüsten geht schon.
    Ich hab auch mal was von nem Turboumbausatz gehört( HKS glaube ich).
    ABER Die Kiste macht das nicht lange mit weil der thermich nicht so der Bringer. Der läuft dir garantiert mit Turbo heiß. Du müsstest schon mehr Luft in Den Motorraum bringen und wieder raus natürlich auch.
     
  6. #5 T16Driva, 30.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    re:

    Also das mit der Luft und der thermik wäre das geringste Problem.
    Könnte ja zur noct noch nen zweiter Kühlwasserkreis einbauen. Was mich jetzt eigentlich interessiert ist wo man so einen bekommen könnte und was der kosten würde. Generelle infos eben
    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    RE: re:

    würde mir nur lampka einfallen, die sowas in dtl machen... :D
     
  9. #7 TTE-chr1s, 09.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nen zylinderkopf (neuware) von nem t16 turbo inkl. nockenwelle, steuerräder und ventile habe ich noch viele hier rumliegen. meld dich bei interesse
     
Thema:

Turbo für ne T16?

Die Seite wird geladen...

Turbo für ne T16? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...