turbo für e10 si
Diskutiere turbo für e10 si im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Würd gern bei meinem e10 einen turbo einbauen! hat vielleicht schon wer gemacht und hält das der motor aus und was kostet das und wo...
Thema:
turbo für e10 si
Die Seite wird geladen...
-
turbo für e10 si - Ähnliche Themen
-
Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo
Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch... -
SCHLACHTFEST COROLLA E10 Si TURBO
SCHLACHTFEST COROLLA E10 Si TURBO: Schlachte einen Corolla E10 Si mit diversen anbauteilen für Turboumbau. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Weitere Bilder stelle ich... -
Turbo Lampka 4E-FE Corolla E11, E10
Turbo Lampka 4E-FE Corolla E11, E10: Hi, verkaufe meinen Turbo von Lampka. Schon eingestellt für den Motor. 790 Euro VHB Für weitere Fragen über PN Anschreiben ;) Hier Bilder:... -
für corolla e10 turbo ,preis???
für corolla e10 turbo ,preis???: hallo hab ein kollege der hat sich ein turbo für ca 250€ für ein paseo gekauftwie teuer wäre es für den e10 (bj 97 75ps)?bringt das überhaupt... -
e10 mit turbo ,preis???
e10 mit turbo ,preis???: ich habe einen corolla e10 bj 97 mit 75ps,ich weiss,dass es den si gibt aber ich wollte nicht den motor tauschen,sondern eher in einer tuning...