Turbo für den DCAT

Diskutiere Turbo für den DCAT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zu verkaufen ist ein Turbolader vom Avensis T25 D-CAT 177 PS, passend auch in Corola Verso D-CAT 177 PS, Wassergekühlt,...

1. #1 Zerox86, 23.07.2010
    Zerox86

Zerox86 Mitglied

Hallo zusammen, zu verkaufen ist ein Turbolader vom Avensis T25 D-CAT 177 PS, passend auch in Corola Verso D-CAT 177 PS,

Wassergekühlt, Ölgeschmiert,
    Leitschaufeln lassen sich problemlos bewegen
    Unterdruckdose funktioniert einwandfrei
    Welle hat kein spiel
    Schaufeln nicht verbogen
    Gehäuse völlig intakt
    hat 23000 km gelaufen

Preis 190€ zzgl Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo für den DCAT

Die Seite wird geladen...

Turbo für den DCAT - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern

Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern: Nabend Gemeinde, mein Dcat aus 2006 Ruckelt/Stottert bei ca 2000 Rpm. Fühlt sich an als wenn er keinen Sprit / Luft bekommt. Motor läuft im...
  4. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...