turbo für corolla e11 1,4L

Diskutiere turbo für corolla e11 1,4L im Motor Forum im Bereich Tuning; hi es gab mal einen thread über den turbosatz vom autohaus lampka, weiß da einer noch was oder wo ich den thread wieder finden kann?? kann mir...

  1. #1 Florian, 03.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi es gab mal einen thread über den turbosatz vom autohaus lampka, weiß da einer noch was oder wo ich den thread wieder finden kann??

    kann mir einer helfen, vor allem interessiert mich was für probleme es mit diesem kit gab.

    gruß

    florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    KAnn dir leider nicht helfen . Was hast du den schon wieder vor?? :D
     
  4. #3 Florian, 03.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    mich hat jemand zu der firma lampka (bzw. deren turbokit) sachen gefragt und ich wollte eingendlich dann mal die infos noch mal holen.

    weisch ja ich hab keine rolla mehr rolleyes
     
  5. #4 morscherie, 03.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ISt mir klar. hätte ja seinkönnen für deinen MR2
     
  6. #5 Florian, 03.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    dafür währ der turbo zu klein :D
     
  7. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    argh ich dachte jetzt kommt was interessantes X(
     
  8. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Warte bis sich Hardy zu wort meldet! :D
     
  9. #8 Florian, 03.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja auch auf der suche nach antworten weiß keiner mehr von dem thread damals? ?(
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    @Florian<br />Das Lampka-Angebot ist sehr zweifelhaft. Die Homepage wurde seit Ewigkeiten nicht mehr geändert, und da steht immer noch, der Turbo-Kit sei nicht lieferbar. Da gab's noch mehr Kritikpunkte, jedenfalls würde ich sehr vorsichtig sein. Frag mal Lampka, falls es den noch gibt. ;) <br />Der hat auf manche Fragen nicht geantwortet, und außerdem glaube ich nicht, daß der Kit sehr haltbar ist. Es hat sich wohl mal jemand hier aus dem Forum nur die Auspuffanlage davon gekauft.

    www.vis.de/lampka
     
  11. #10 Florian, 03.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt genau so was war da mal, im mr2-forum hat einer geschrieben daß der lampka einen turbokit für den mr2 w3 plant, deshalb frag ich

    thanks @hardy
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rene-b

    rene-b Guest

    Es hat sich wohl mal jemand hier aus dem Forum nur die Auspuffanlage davon gekauft

    @HARDY<br />damit dürfte ich gemeint sein!

    Jedenfalls hab ich mir die Auspuffanlage ab Kat geholt und kann nur positives berichten!!!!!!!!<br /> beim 1.4l motörchen beträgt die Leistungssteigerung jedenfalls 8PS!Sagt zumindest der Leistungsprüfstand bei dem E11 vom Kumpel.<br />Bei meinem 1.6l hab ich´s noch nicht messen lassen.

    Wie das jetzt mit dem kompletten Bausatz aussieht kann ich aber auch nicht sagen.<br />Ich weiss nur das die bei lampka auf mails scheinbar nicht gern antworten. Man muss da schon durchklingeln
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Interessant, daß die merh Keistung bringt. Ein Tuner erzählte mir mal, eine turbo-optimierte Auspuffanlage könne im ungünstigen Fall sogar die Leistung verringern.

    Hat Dein Freund auf dem Prüfstand auch VORHER gemessen?
     
Thema:

turbo für corolla e11 1,4L

Die Seite wird geladen...

turbo für corolla e11 1,4L - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...