turbo für corolla e11 1,4L

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Florian, 03.11.2002.

1. #1 Florian, 03.11.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hi es gab mal einen thread über den turbosatz vom autohaus lampka, weiß da einer noch was oder wo ich den thread wieder finden kann??

kann mir einer helfen, vor allem interessiert mich was für probleme es mit diesem kit gab.

gruß

florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.11.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    KAnn dir leider nicht helfen . Was hast du den schon wieder vor?? :D

4. #3 Florian, 03.11.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

mich hat jemand zu der firma lampka (bzw. deren turbokit) sachen gefragt und ich wollte eingendlich dann mal die infos noch mal holen.

weisch ja ich hab keine rolla mehr rolleyes

5. #4 morscherie, 03.11.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ISt mir klar. hätte ja seinkönnen für deinen MR2

6. #5 Florian, 03.11.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

dafür währ der turbo zu klein :D

7. BIG

BIG Mitglied

argh ich dachte jetzt kommt was interessantes X(

8. Lars

Lars Senior Mitglied

Warte bis sich Hardy zu wort meldet! :D

9. #8 Florian, 03.11.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

ich bin ja auch auf der suche nach antworten weiß keiner mehr von dem thread damals? ?(

10. Hardy

Hardy Guest

@Florian<br />Das Lampka-Angebot ist sehr zweifelhaft. Die Homepage wurde seit Ewigkeiten nicht mehr geändert, und da steht immer noch, der Turbo-Kit sei nicht lieferbar. Da gab's noch mehr Kritikpunkte, jedenfalls würde ich sehr vorsichtig sein. Frag mal Lampka, falls es den noch gibt. ;) <br />Der hat auf manche Fragen nicht geantwortet, und außerdem glaube ich nicht, daß der Kit sehr haltbar ist. Es hat sich wohl mal jemand hier aus dem Forum nur die Auspuffanlage davon gekauft.

www.vis.de/lampka

11. #10 Florian, 03.11.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

ja stimmt genau so was war da mal, im mr2-forum hat einer geschrieben daß der lampka einen turbokit für den mr2 w3 plant, deshalb frag ich

thanks @hardy

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rene-b

rene-b Guest

Es hat sich wohl mal jemand hier aus dem Forum nur die Auspuffanlage davon gekauft

@HARDY<br />damit dürfte ich gemeint sein!

Jedenfalls hab ich mir die Auspuffanlage ab Kat geholt und kann nur positives berichten!!!!!!!!<br /> beim 1.4l motörchen beträgt die Leistungssteigerung jedenfalls 8PS!Sagt zumindest der Leistungsprüfstand bei dem E11 vom Kumpel.<br />Bei meinem 1.6l hab ich´s noch nicht messen lassen.

Wie das jetzt mit dem kompletten Bausatz aussieht kann ich aber auch nicht sagen.<br />Ich weiss nur das die bei lampka auf mails scheinbar nicht gern antworten. Man muss da schon durchklingeln

14. Gast

Gast Guest

Interessant, daß die merh Keistung bringt. Ein Tuner erzählte mir mal, eine turbo-optimierte Auspuffanlage könne im ungünstigen Fall sogar die Leistung verringern.

Hat Dein Freund auf dem Prüfstand auch VORHER gemessen?

Thema:

turbo für corolla e11 1,4L

Die Seite wird geladen...

turbo für corolla e11 1,4L - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...