Turbo für Corolla AE82 gesucht

Diskutiere Turbo für Corolla AE82 gesucht im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich hätte noch eine grosse bitte! Ich habe im Internet schon mehrere AE82 mit Turbos gesehen! Weiss vielleicht irgendwer eine Tuningfirma die...

1. Georg

Georg Guest

Ich hätte noch eine grosse bitte! Ich habe im Internet schon mehrere AE82 mit Turbos gesehen! Weiss vielleicht irgendwer eine Tuningfirma die Turbos für AE82 Motore anbietet???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 19.04.2003
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Alles deutsche Handarbeit!

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ähm... WO hast Du die gesehen...? Ich kenne bis jetzt nur einen AE92 in Deutschland. Von einem AE82 mit Turboumbau hab ich noch nichts gehört.

Thema:

Turbo für Corolla AE82 gesucht

Die Seite wird geladen...

Turbo für Corolla AE82 gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...