Turbo für 2ZZ-GE?

Diskutiere Turbo für 2ZZ-GE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Bevor gleich wieder alle motzen von wegen: wieder einer der nur labert..., ICH HAB NICHT VOR, MEINEN TS MIT NEM TURBO ZU VERSEHEN!!! :D würde...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Bevor gleich wieder alle motzen von wegen: wieder einer der nur labert..., ICH HAB NICHT VOR, MEINEN TS MIT NEM TURBO ZU VERSEHEN!!! :D

    würde mich nur mal interessieren, ob es neben den diversen kompressor-kits auch turbo-kits für den 2zz-ge gibt.
    Falls ja, was beinhalten die kits???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du dort ganz unten auf der Seite. Dort gibts einen für die T23.

    Ob das Ding schon jemand bei einem E12 probiert hat?! Keine Ahnung, was alles geändert werden müsste und wie die Unterschiede da zwischen T23 und E12 sind.

    Wohl die Schlauchführung und Ladeluftkühler/die Platzierung dessen wird sicher anders sein.
     
  4. #3 RoadRash, 23.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    LINK

    8) ;)
     
  5. #4 Speedsta, 23.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    für den e12 nich, aber für die celi gibts ein paar - der bekannteste is sicher c2. wenn dann würd ich mir trotzdem den bemani kompressor holen - da haste wenigstens ne zulassung ;)
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Ja, gibt es

    Bauen wir auch. Allerdings für "mehr" Geld. Und mit Zulassung, auch in D (TÜV §21 Einzelabnahme).

    Emma :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidman, 23.02.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    dann mach mal hinne ! :D
     
  9. #7 Asha'man, 05.03.2005
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Bermani Kompressor sieht kein Land gegenüber nem Turboumbau. Bring's Auto lieber zu Emma. Der macht das schon.
     
Thema:

Turbo für 2ZZ-GE?

Die Seite wird geladen...

Turbo für 2ZZ-GE? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...