Turbo für 2ZZ-GE?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schaaf, 22.02.2005.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Bevor gleich wieder alle motzen von wegen: wieder einer der nur labert..., ICH HAB NICHT VOR, MEINEN TS MIT NEM TURBO ZU VERSEHEN!!! :D

    würde mich nur mal interessieren, ob es neben den diversen kompressor-kits auch turbo-kits für den 2zz-ge gibt.
    Falls ja, was beinhalten die kits???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du dort ganz unten auf der Seite. Dort gibts einen für die T23.

    Ob das Ding schon jemand bei einem E12 probiert hat?! Keine Ahnung, was alles geändert werden müsste und wie die Unterschiede da zwischen T23 und E12 sind.

    Wohl die Schlauchführung und Ladeluftkühler/die Platzierung dessen wird sicher anders sein.
     
  4. #3 RoadRash, 23.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    LINK

    8) ;)
     
  5. #4 Speedsta, 23.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    für den e12 nich, aber für die celi gibts ein paar - der bekannteste is sicher c2. wenn dann würd ich mir trotzdem den bemani kompressor holen - da haste wenigstens ne zulassung ;)
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, gibt es

    Bauen wir auch. Allerdings für "mehr" Geld. Und mit Zulassung, auch in D (TÜV §21 Einzelabnahme).

    Emma :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidman, 23.02.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    dann mach mal hinne ! :D
     
  9. #7 Asha'man, 05.03.2005
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Bermani Kompressor sieht kein Land gegenüber nem Turboumbau. Bring's Auto lieber zu Emma. Der macht das schon.
     
Thema:

Turbo für 2ZZ-GE?

Die Seite wird geladen...

Turbo für 2ZZ-GE? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...