Turbo defekt ? wasser verlust

Diskutiere Turbo defekt ? wasser verlust im Motor Forum im Bereich Technik; Kann man Kühlwasser verlieren wenn der Turbo defekt ist mein Turbo ist total hinüber er braucht 2 l oel auf 1000 km . Andreas

1. #1 Kajakracer, 03.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Kann man Kühlwasser verlieren wenn der Turbo defekt ist mein Turbo ist total hinüber er braucht 2 l oel auf 1000 km .

Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: Turbo defekt ? wasser verlust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 03.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

theoretisch JA <br />er ist auch wassergekühlt wenn da was undicht ist kann der natürlich auch wasser brauchen<br />ob er es jetz der verbrennung zuführen kann oder in den auspuff pumpen kann weiss ich nicht keine ahnung wo genau des lager umspühlt wird und ob des nicht nur ein kanal im geähuse ist was ich aber glaub in dem fall müsste es einen riss haben um nach"innen"zuverlieren

4. #3 HASEHASESUPRASE, 03.10.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Wenn er Wasser in Verbrennungsrichtung abgibt, dann müßtest Du weißen Rauch aus dem Auspuff sehen.

Wenn dem so ist, dann solltest Du nicht mehr weiter fahren, denn Du ruinierst Dir dann zusätzlich die Auslassventile oder noch schlimmer die Kolben und die Laufbuchsen.

Thema:

Turbo defekt ? wasser verlust

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt ? wasser verlust - Ähnliche Themen

1. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  2. Differential an Celica t18 Turbo defekt

Differential an Celica t18 Turbo defekt: Hallo! Ich habe ein großes Problem bei meiner Celica Turbo, die ich gerade erst bekommen habe. Das Hinterachsdifferential heult, ist also defekt....
  3. Auris Diesel 2L Turbo Turbolader 93 KW BJ 05 Defekt

Auris Diesel 2L Turbo Turbolader 93 KW BJ 05 Defekt: HI f meine freundin Isabell suche ich einen Turbolader , bzw einen Rat - Ausweg wie man den defekt beheben kann für eien Auris 2 l...