Turbo defekt ? wasser verlust

Diskutiere Turbo defekt ? wasser verlust im Motor Forum im Bereich Technik; Kann man Kühlwasser verlieren wenn der Turbo defekt ist mein Turbo ist total hinüber er braucht 2 l oel auf 1000 km . Andreas

1. #1 Kajakracer, 03.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Kann man Kühlwasser verlieren wenn der Turbo defekt ist mein Turbo ist total hinüber er braucht 2 l oel auf 1000 km .

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 03.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

theoretisch JA <br />er ist auch wassergekühlt wenn da was undicht ist kann der natürlich auch wasser brauchen<br />ob er es jetz der verbrennung zuführen kann oder in den auspuff pumpen kann weiss ich nicht keine ahnung wo genau des lager umspühlt wird und ob des nicht nur ein kanal im geähuse ist was ich aber glaub in dem fall müsste es einen riss haben um nach"innen"zuverlieren

4. #3 HASEHASESUPRASE, 03.10.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Wenn er Wasser in Verbrennungsrichtung abgibt, dann müßtest Du weißen Rauch aus dem Auspuff sehen.

Wenn dem so ist, dann solltest Du nicht mehr weiter fahren, denn Du ruinierst Dir dann zusätzlich die Auslassventile oder noch schlimmer die Kolben und die Laufbuchsen.

Thema:

Turbo defekt ? wasser verlust

Die Seite wird geladen...

Turbo defekt ? wasser verlust - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...