Turbo corolla E9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mueslie, 04.08.2007.

  1. #1 Mueslie, 04.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 04.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ui man nicht schlecht sieht ja echt jut aus von Beschleunigung wieviel hat er dnen jetzt genau an ps kann mir echt geil vorstellen Allrad :]
     
  4. #3 Mueslie, 04.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    hi hi Christian e9

    allrad ist da scho fast zu empfehlen laut G -tec 160 ps am rad verlustleistung ca 30 % = 228 ps Motor Prüfstand wird aber noch genaueres liefern

    Gruß Mueslie
     
  5. #4 Christian E9, 04.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    echt hammmer geilll au man geil und endgeschwindigkeit ? respekt bei dem umbau habt ihr nur ein Turbo eingepflanzt
     
  6. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    naja bin jetz nich so der fan von außen pfui innen hui. ich mag halt eher autos die auch nach leistung aussehen, aber ich find das projekt echt nich schlecht. bissle mehr bildmaterial wär nich schlecht ;)

    hoffe nur die kiste geht nich nachn paar tkm hoch!
    hab schon zu oft gesehen wie so mancher aus 1.8 luter utopische ps-zahlen rausgeholt hat und dann nach einigen wochen/monaten bekanntschaft mitm ADAC-schlepper gemacht hat.


    grüße
    ru!e
     
  7. #6 Christian E9, 04.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Aber das ist doch das geile wenn man den auto nich ansieht wieviel leistung er hat was hat er von Spoiler breiten reifen wenn er nich mer ausm popo kommt mhmm ich halte nich viel von breiten reifen und Krassen Flügeln und so :] braucht man nich :D
     
  8. #7 Mueslie, 04.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ein paar tkm hat er ja schon runter hoffe natülich auch das er ein bischen durch hält :)

    hast du die bilder auf der U Page gesehen??

    @ christian

    endgeschindigkeit noch unverändert kommt aber auch noch mit 5 gang vom magermix

    werde noch paar pics vom äußeren meines wagens machen uns sie in den showroom stellen

    Gruß Mueslie
     
  9. #8 Mueslie, 04.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    du hast so recht :)
    freut mich das andere es auch so sehen wie ich
     
  10. #9 Christian E9, 04.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    schau mal mein thread an den mazda mps an au so ne karre fällt nich auf aber hat leistung ohne ende au turbo drinne und macht 265 auf autobahn :d hammer wenn du die deutschen autos alle platt machst da die bei 250 abgeregelt sind :D
     
  11. #10 Christian E9, 04.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    vor allem der hat leistung bei 180 im 6ten gang beschleunigst und da kommt was ein schub wir hatten den rx8 probegefahren war nix lächerlich 230 ps hat rx8 ab a kein turbo und 1800 kg kannste vergessen sieht halt nur schnell aus :D
     
  12. #11 Mueslie, 04.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    @christian

    der sieht mehr wie unscheinbar aus :)
     
  13. #12 echt_weg, 04.08.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiles projekt gefällt mir richtig gut acuh wenn ich glaub cih nen größeren lader genommen hätte

    ab wieviel drehzahl baut der t25 in den höhreren gängen druch auf? recht früh oder?
     
  14. #13 Mueslie, 05.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    @echt weg

    freut mich wenn dir mein projekt gefällt

    ja der druck kommt bei ca 2000 min-1 und der volle schub dann bei rund 3000 min-1

    lader hält seinen druck kostand auch mit der LL- Temperatur hab ich keine Probleme.

    auch noch zu meinem erstaunen ist die Abgastemperatur doch sehr niedrig
    rund 700 °c er ist aber auch recht fett eingestellt und denk das mein LL-Kühler auch net zu knapp ist. Kühler ist aus einem 3 L serien Turbo

    die leistung des motors ist für meine zwecke mehr wie ausreichend noch mehr und mann kann ihn gar nimmer fahren, in den 1. beiden gängen ist doch sehr viel gefühl mit dem gasfuss erforderlich :)
    auch beim rausbeschleunigen aus kufen ist vorsicht angebracht :) :)

    jeder der bei mir scho mit gefahren ist kann das sicher bestätigen

    Viele Grüße Mueslie
     
  15. #14 echt_weg, 05.08.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    japs kenn ich alles :D

    700° egt ist aber echt recht gering wie sind denn die lambdawerte? kann man da noch abmagern?
     
  16. #15 Mueslie, 05.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ja denk i mir nach dem du ja einen P8 Turbo hast wird es dir ähnlich ergehen:)

    ja frag mi jetzt nimmer nach dem genauen lambdawert wenn devil tuning das liest vielleicht weiß der da noch was er hatte

    abermager denk i wäre schon noch Möglich aber nachdem er ja auf den serien einspritzwerte fährt wenn ohne ladedruck rum düsen tut, und nur fett läuft im Ladedruck bereich ist es mir grade recht, denk zwar das es bei dem dann noch deutlich zu spüren ist wenn mann ihn opti einstellt aber muss net sein

    haben das Ganze system auf Kühlung ausgelegt

    der Große LL-Kühler , Wasser Methanol einspritzung und das Fette Gemisch
    das der motor nicht ganz so hohen termischen belastungen ausgesetzt ist

    Gruß Muelsie
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schönes PRojekt!

    Gefällt!
     
  19. #17 Mueslie, 05.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    An dieser stelle noch besten dank in schriftlicher form

    an Devil Tuning - Lenze - Press of Hänger crew :)

    ohne ihn wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen

    er findet halt zu jeder schweren situation die beste lösung

    nochmals vielen vielen dank
     
Thema:

Turbo corolla E9

Die Seite wird geladen...

Turbo corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...