Turbo ausgetauscht, Lagerschaden, pfeift immernoch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von backpulva, 03.12.2003.

  1. #1 backpulva, 03.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    manche haben es evtl. gelesen.

    Ein Mercedes 270 CDI macht Probleme.

    Warum wir ihn in die Werkstatt brachten, steht hier.

    Haben ihn zurück, und meiner Meinung nach spinnt der Turbo immernoch.

    Hört euch bitte diese File an.

    turbo.mp3 (780 kb)

    Was sagt ihr dazu?

    Der Blow-/Pop-Off-Effekt mag ja anner Supra ganz nett sein, aber annem Mercedes hat das doch wirklich nichts verloren... :( ;(

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 03.12.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Meine Lautsprecher sind zum *würg*, daher hör ich nichts raus :(

    Aber schon mal geschau ob der LLK (falls er einen hat) dicht ist?
    Oder eine der Überdruckleitungen ist Undicht ?(
     
  4. #3 backpulva, 03.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Martin!

    Mensch dich gibts ja noch! :)

    Also, wie gesagt der war ja zur Reparatur bei Mercedes Köln. Hätten die das nicht festgestellt?

    Wollte ja mal nen kritischen Blick da unten hinwerfen, aber da ist alles verbaut mit Plastik.

    Und, bei nem Anruf kam auch nichts raus.
    "Es ist doch nicht so, dass nach so einer Laufleistung (95.000km) sowas "normal" ist?"

    Darauf kam die Antwort, dass es wohl tatsächlich kein Einzelfall wäre. Fazit: Ja, es wäre normal.

    Was wir uns absolut nicht vorstellen können.

    Ich kann man ein Video online stellen, wie ich vorbeifahre, während es pfeift...

    Nenene...

    MfG
    Michael
     
  5. #4 Toyo Tom, 04.12.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist da nicht der Kat zu????Der drückt doch wie wild.

    Gruß Tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo ausgetauscht, Lagerschaden, pfeift immernoch

Die Seite wird geladen...

Turbo ausgetauscht, Lagerschaden, pfeift immernoch - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...