Turbo abschalten bei MK3
Diskutiere Turbo abschalten bei MK3 im Motor Forum im Bereich Technik; hat einer das Motoren-Werkstattshandbuch??? ich will am Wastegate einen Ladedruck "simulieren" dazu will ich die Steuerleitung vom Wastegate...
Thema:
Turbo abschalten bei MK3
Die Seite wird geladen...
-
Turbo abschalten bei MK3 - Ähnliche Themen
-
Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen
Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo ihr! Ich habe mich kurzfristig hier angemeldet, da ich in Anlehnung an... -
Previa Turbo?
Previa Turbo?: Ich habe mir vor kurzem einen Previa zugelegt. Was mir jetzt auffiel ist, ab etwa 3500 U/min gibt es einen Kick. Ist das normal ? -
Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD
Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD: Guten Tag, ich habe in Foren vieles über Isolierung gelesen und möchte an dieser Stelle mehr Informationen geben. Dadurch, dass ich indirekt schon... -
Celica ST 185 Turbo mit Historie
Celica ST 185 Turbo mit Historie: Verkaufe Rallye Auto Celica ST 185 Turbo mit vielen Umbauten nmach Homologationsblatt. TÜV und AU neu , Motor Gen 4 Japan Spec , Viele viele... -
Schlachtfest Celica Turbo ST 185
Schlachtfest Celica Turbo ST 185: Schlachtfest Celica Turbo ST 185 ausser Motor und Karosserie verkaufe ich alle Teile einer Celica ST 185. Info per Mail an [email protected]...