tuninx.de - Erfahrungen?

Diskutiere tuninx.de - Erfahrungen? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; www.tuninx.de Ich hab vor ca. 4 wochen was bei denen per Vorkasse bestellt und den 3stelligen Betrag auch sofort überwiesen. Seitdem keine...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    www.tuninx.de

    Ich hab vor ca. 4 wochen was bei denen per Vorkasse bestellt und den 3stelligen Betrag auch sofort überwiesen. Seitdem keine Rückmeldung mehr. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Shop, oder kennt den Anbieter? Momentan hab ich das Gefühl ich bin mein Geld los, denn an der angegebenen Faxnummer kommt "kein Anschluss..." :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tuninx.de - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

tuninx.de - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  2. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  3. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...