Tuningzeitungen für Japs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 03.03.2006.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kennt einer von euch Tuningzeitschriften , die sich auf Import Cars beziehen ?

    Wenns geht auch mit URL der HP.

    Suche schon seit Ewigkeiten bei google aber irgendwie finde ich nie was passendes.

    Der Yaris von GTN war glaube ich mal in ner " rev speed " ( so hiess die glaube ich ) nur spuckt google nix über den Namen raus

    lg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    In D gibt es kein einziges anständiges Heft das auch fundiertes technisches Hintergrundwissen vermittelt.

    Aus UK kann ich dir z.B. empfehlen: J-Tuner die verschicken das im Abo auch nach D und ist ein Spitzenheft.
     
  4. #3 the_iceman, 03.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    "maximum tuner"
    hp? ka.
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gt4stef, 04.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch eine Zeitung im Laden gesehen weiss aber nicht genau wie die heißt. Ich mein TUNING für japanische Fahrzeiuge oder so ähnlich. Die gibt es auch nicht immer.
     
Thema:

Tuningzeitungen für Japs

Die Seite wird geladen...

Tuningzeitungen für Japs - Ähnliche Themen

  1. Die Japsen mal wieder

    Die Japsen mal wieder: Wie geil :D Hier lang zum gucken
  2. Nicht neu, kein Toyota, ja nichtmal nen Japse - aber bezahlt und Mein!

    Nicht neu, kein Toyota, ja nichtmal nen Japse - aber bezahlt und Mein!: So, da keiner mir seinen Japaner zu nem Preis verkaufen wollte, den ich mir leisten kann (ich habs leider nicht dicke), hab ich mich nun anders...
  3. Rest von nicht Japse

    Rest von nicht Japse: Für alle die es interessiert, resto gerade mein Kit-Car. Falls es nicht huerher passt bitte verschieben. Hier der Link:...
  4. Hab was Neues aber kein Japs

    Hab was Neues aber kein Japs: Gestern gekauft: [IMG] Ciao Martin
  5. die Sache mit den Japsen..... (large pics)

    die Sache mit den Japsen..... (large pics): "Das ist so eine Sache mit den Japsen...", meinte mein Tuner, "... das Zeugs funktioniert nicht nur perfekt, sondern es sieht zu allem noch...