TuningWelt Summer Edition

Diskutiere TuningWelt Summer Edition im Planung Forum im Bereich Treffen; [IMG] TuningWelt Summer Edition – am 1. August das 1. Tuningtreffen mit Kart Challenge! Mitten in der Hauptstadt, mitten in Berlin fahren wie die...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    TuningWelt Summer Edition – am 1. August das 1. Tuningtreffen mit Kart Challenge!
    Mitten in der Hauptstadt, mitten in Berlin fahren wie die Formel 1!

    Hallo Clubfreunde und Autofans,

    lasst uns gemeinsam den Sommer mit einem markenoffenen Autotreffen in Berlin feiern, das es so noch nie gab!

    Die TuningWelt, Eure Messe in Berlin, gibt nicht nur im Februar auf dem Messegelände Gas, sondern erstmals auch im Sommer – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn wir starten gemeinsam mit Euch die TuningWelt-Kart Challenge, powered by Berlin Kart, der Indoor-Bahn mitten in Berlin-Neukölln.

    Fahren wie die Formel 1 – das ist bei der TuningWelt-Kart Challenge angesagt, bei der drei Qualifikationen ins Finale führen. Jedes Mitglied eines Clubs kann mitfahren, keine Limitierung! Einzige Bedingung: Per Mail in die Starterliste eintragen.

    Es gewinnen die besten Einzelfahrer und der schnellste Club. Jeder Turn ist 8 Minuten lang. So viel Kart konntet Ihr noch nie für 5 Euro fahren!

    Dazu haben wir ein attraktives Programm:
    Paintball zu Sonderkonditionen
    Dealer-Presentationen
    Show & Shine Awards
    Party am Abend

    Das Gelände ist ab 11 Uhr geöffnet, ab 13 Uhr beginnen die Qualifikationen der TuningWelt-Kart Challenge.

    Teilnahmebedingung:
    Mindestalter 18 Jahre, Anmeldung unter www.tuningwelt-berlin.de oder direkt per Mail unter summer-edition@tuningwelt-berlin.de (Name des Clubs, Zahl und Namen der Teilnehmer an der Kart-Challenge nennen). Jede Fahrt à 8 Minuten kostet 5 Euro, die erste Fahrt ist im Eintrittspreis von 10 Euro/Person enthalten. Jugendliche bis 16 Jahre zahlen keinen Eintritt. Jeder Teilnehmer der TuningWelt Summer Edition erhält beim Besuch der Messe TuningWelt vom 18. bis 21.Februar ermäßigten Eintritt.

    Weitere Informationen unter www.tuningwelt-berlin.de

    Wir freuen uns auf Euer Kommen
    Bis dann Euer TuningWelt Summer Edition-Team

    Also wer hat alles lust hin zu kommen? :D
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TuningWelt Summer Edition

Die Seite wird geladen...

TuningWelt Summer Edition - Ähnliche Themen

  1. Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014

    Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014: Biete schweren Herzens meinen Avensis Combi an....
  2. Toyota Auris TouringSports HSD Edition Business-Paket

    Toyota Auris TouringSports HSD Edition Business-Paket: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-auris-1-8-hybrid-ts-edition-business-paket-wuppertal/239418600.html Muss leider schweren Herzens...
  3. E12 Sportschau Edition Felgen

    E12 Sportschau Edition Felgen: Moin zusammen. Ich habe einen E12 Edition. Kan ich ohne Probleme die Sportschau Edition Felgen aufziehen ? Grüße
  4. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

    "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  5. Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition

    Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition: Hallo biete 16" Sommerkompletträder mit Michelinbereifung und Radmuttern ca. 2,5 Jahre alte Reifen. Extra kommt noch das org. Reserverad auch die...