TuningWelt Summer Edition

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Raziel, 04.07.2009.

1. Raziel

Raziel Senior Mitglied

TuningWelt Summer Edition – am 1. August das 1. Tuningtreffen mit Kart Challenge!
    Mitten in der Hauptstadt, mitten in Berlin fahren wie die Formel 1!

Hallo Clubfreunde und Autofans,

lasst uns gemeinsam den Sommer mit einem markenoffenen Autotreffen in Berlin feiern, das es so noch nie gab!

Die TuningWelt, Eure Messe in Berlin, gibt nicht nur im Februar auf dem Messegelände Gas, sondern erstmals auch im Sommer – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn wir starten gemeinsam mit Euch die TuningWelt-Kart Challenge, powered by Berlin Kart, der Indoor-Bahn mitten in Berlin-Neukölln.

Fahren wie die Formel 1 – das ist bei der TuningWelt-Kart Challenge angesagt, bei der drei Qualifikationen ins Finale führen. Jedes Mitglied eines Clubs kann mitfahren, keine Limitierung! Einzige Bedingung: Per Mail in die Starterliste eintragen.

Es gewinnen die besten Einzelfahrer und der schnellste Club. Jeder Turn ist 8 Minuten lang. So viel Kart konntet Ihr noch nie für 5 Euro fahren!

Dazu haben wir ein attraktives Programm:
    Paintball zu Sonderkonditionen
    Dealer-Presentationen
    Show & Shine Awards
    Party am Abend

Das Gelände ist ab 11 Uhr geöffnet, ab 13 Uhr beginnen die Qualifikationen der TuningWelt-Kart Challenge.

Teilnahmebedingung:
    Mindestalter 18 Jahre, Anmeldung unter www.tuningwelt-berlin.de oder direkt per Mail unter summer-edition@tuningwelt-berlin.de (Name des Clubs, Zahl und Namen der Teilnehmer an der Kart-Challenge nennen). Jede Fahrt à 8 Minuten kostet 5 Euro, die erste Fahrt ist im Eintrittspreis von 10 Euro/Person enthalten. Jugendliche bis 16 Jahre zahlen keinen Eintritt. Jeder Teilnehmer der TuningWelt Summer Edition erhält beim Besuch der Messe TuningWelt vom 18. bis 21.Februar ermäßigten Eintritt.

Weitere Informationen unter www.tuningwelt-berlin.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen
    Bis dann Euer TuningWelt Summer Edition-Team

Also wer hat alles lust hin zu kommen? :D
    MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TuningWelt Summer Edition

Die Seite wird geladen...

TuningWelt Summer Edition - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...
  4. Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*

Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*: Hallo, ich biete hiermit unseren VFW zum Kauf an. Modell: Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition Daten zum Fahrzeug:...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...