Tuningteile T16

Diskutiere Tuningteile T16 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemand ne Ahnung wo man noch Teile für den Celica T16 herbekommt? (Vorallem Fahrwerke)

  1. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Ahnung wo man noch Teile für den Celica T16 herbekommt? (Vorallem Fahrwerke)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 26.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Federn gibt es noch von einigen Herstellern( H&R z.B.). Dämpfer gibt es von Koni, Spax, Kayaba ect. und Fahrwerke gibt es glaube ich auch noch bei Weitec. Gruss Jörg
     
  4. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    danke, hab bisher nur RedSuspension, 30mm für 599.- gefunden.
    (Fahrwerk)
     
  5. #4 joerg-st165, 26.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Habe gerade noch mal gesucht und herausgefunden, das APEX und Lowtec Federn im Programm haben. Beide 40 mm, das reicht für die T16. H&R hat nur für den Turbo welche. Koni hatte ich selber schon in meiner t16. Dreh sie auf keinen Fall zu!!! Dann fährt es sich echt gut.
     
  6. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    federn alleine sind mir zu weich, der celica schwankt echt übel ....
     
  7. #6 Josef Janssen, 06.10.2005
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...meine T16 hat ein F&S Fahrwerk, das ich sehr empfehlenswert finde - recherchiere doch mal, ob - und wenn ja, wo - sowas noch zu kriegen ist...

    Gruß aus Neuss
    JJ
     
  8. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    die Holländer haben noch diverses.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich hät ev bald was abzugeben... Ist im Moment auf halbhart und wie ein Brett!
     
  11. #9 jörg-t20, 08.10.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hi leute :D
    ich hab auch nur federn drin und der ich wirklich ein bißchen weich.
    was für dämpfer emfehlt ihr mir denn? ?( ?(
     
Thema:

Tuningteile T16

Die Seite wird geladen...

Tuningteile T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  2. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

    Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  3. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

    PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  4. PU Lager Toyota Celica T16

    PU Lager Toyota Celica T16: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....