Tuningteile für Yaris P1F frz.Modell ???

Diskutiere Tuningteile für Yaris P1F frz.Modell ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tuningteile für Yaris P1F frz.Modell ????!! Kann mir jemand hier ein paar tips geben woher man Tuningteile aller Art für nen Yaris P1f...

  1. #1 Smile@1992, 04.01.2013
    Smile@1992

    Smile@1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris
    Tuningteile für Yaris P1F frz.Modell ????!!
    Kann mir jemand hier ein paar tips geben woher man Tuningteile aller Art für nen Yaris P1f franzosen-Modell beziehen kann?? Vor allem Rückleuchten oder Adapter, Front und heckschürzen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF104, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Für Franzmannmodelle gibts keine extra Tuningteile. Allerdings kann es sein das du halt ´nen Adapter brauchst. Das war seinerzeit als die coolen LED Rückleuchten rauskamen ein großes Thema. Beim Einen hat´s Plus&Play gepasst, der Andere musste ´nen Adapter zwischenschrauben. Bei den Japanern war es passend.
    Ist aber kein Drama. Der Rest dürfte identisch sein.
     
  4. #3 Smile@1992, 05.01.2013
    Smile@1992

    Smile@1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris
    Danke für die Antwort:) woher bekomme ich denn am besten einen Adapter für die LED Rückleuchten:) weiß das jemand zufällig?:)
     
  5. #4 GermanVitz, 05.01.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Von mir....
     
  6. #5 Smile@1992, 06.01.2013
    Smile@1992

    Smile@1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris
    Das ist ja Super:) verkaufst du mir denn?:)
     
  7. #6 Yaris Kai 82, 10.01.2013
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Hallo erstmal,
    es gibt einige Seiten im I-net wo man Teile aller art für nen P1 bekommt:
    Die meisten Teile für meinen hab ich aus der Bucht.8)
    Aber Adapter für die rückleuchten bekommste so gut wie gar net, es sei denn hier hat jemand welche die er verkauft. Fast genauso hoffnungslos ist es eine Front und Heckschürze vom Ts zu ergattern. Es sei denn man hat viel Glück.
    So aber nun mal ein paar evtl hilfreiche seiten für dich:
    http://www.fk-shop.de/
    http://www.atb-tuning.de/shop/Toyota-Yaris-Tuning-95-1434.htm
    http://www.saw-tuning.de/Yaris-P1-P1F
    http://www.trc-tuning.com/
    http://www.nippontuning.com/toyota/yaris.html
    http://www.avb-sports.be/toyota/yaris/

    Mehr findet man meist beim stöbern im i-net(zufall):]
    Aber schau mal rein, wenn guck mal in der Bucht, die erschlagen einen dort ja förmlich mit teilen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  10. #8 Neomaxx, 21.01.2013
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    2
    habe gehört, dass man hier auch was dafür bekommt:

    www.feinys.com

    :D :D
     
Thema:

Tuningteile für Yaris P1F frz.Modell ???

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für Yaris P1F frz.Modell ??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...