Tuningteile für Liftback E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pime, 08.11.2005.

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Morgen!
    Ich wollte mal die Liftback-Fraktion fragen wo sie ihre Teile für ihren Liffi her bekommen! Möchte meinen ganz gerne optisch verschönern....
    Bis jetzt hat mir die Suchfunktion aber noch nicht weitergeholfen!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ?( :whatever
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hat keiner was an seinem Liffi gemacht?
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    E10 Liftback gibts hier glaub icg wenige. Aber es würde sicher was Bringen wenn du statt nur 'Liftback' den Beitragsnamen auf z.B. 'Tuningteile für E10 Liftback' schreiben würdest.
     
  5. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Hi!

    Wenn du deinen Lifti optisch aufrüsten willst, fällt mir eigentlich nur ein Bodykit von POSTERT ein. Mir gefällt es allerdings nicht so sehr...

    In Sachen Tieferlegung gibt´s ja ein wenig Auswahl. Ich hab z.B. Tieferlegungsfedern von WeiTec drin (40/40).

    Was ´nen Sport-ESD angeht hatte ich Glück und konnte noch einen von LASER bei bei Ebay ersteigern. Der Verkäufer hieß glaub ich Speedpower01 oder so. Die haben aber auch ´ne eigene Hompage...

    Ansonsten kannst du noch gucken bei z.B.:

    www.ms-carart.de
    www.Car-Design.net
    www.bogysoft.de
    www.trc-tuning.com
    www.boostertuning.de
    www.gv-tuningshop.de
    www.rm-cartuning.de
    www.gtn-tuning.de

    Dort findest du dann bestimmt Sachen wie Spiegel und Teile für den Innenraum...

    Viel Spaß!
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja die Sache ist ja das ich nen 40/40 von Fk drinne habe, nen Sebering esd (für compackt nur umgebaut aber noch nicht ganz fertig) und nette Felgen hat er ja auch schon! :]
    Suche halt bloss noch ein wenig mehr....
    Also das Bodykit ist grottenhässlich von Postert!Und dazu ist es für die hässlichkeit auch noch viel viel zu teuer.... X(

    Alles gute nachträglich nochmal!Und von dem Rest der www.tt-md.de Sippe! :))
     
  7. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    unter folgendem link hab ich einen interessanten lifi gefunden!

    Bilder zur Anregung

    in polen darf man glaub i ziemlich alles mit dem auto anstellen :D

    mfg
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :achdufresse goilo!
    ih möchte auch! :motz
     
  9. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Danke an pime und den Rest des TT-MD!

    Bin heute auch auf die Idee gekommen den polnischen Lifti zu verlinken, aber da ist mir ja schon jemand zuvor gekommen...

    Das ist wirklich der geilste Lifti den ich kenne!!!
    Jetzt muss man nur noch rausbekommen wo er die Teile her hat
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also die scheinwerfer sind nicht original,der Grill nicht und der ganze andere rest würde ich sagen ist auch bloss marke Eigenbau!Leider ein Einzelstück denke ich mal! :gruebel
     
  11. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die scheinwerfer sind vom fiat punto!
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich denke es sind Klarglas vom E10 Compackt im Lexus-style und er hat den Grill und die Kotflügel angepasst an die Scheinwerfer...
    Weiss das aber net genau! :schiel
     
  13. #12 Christooo, 10.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    mensch sieht der geil aus. :rolleyes:
    nur hinten find ich das ne so toll - die heckklappe gefällt mir ne!!!! aba ansonsten ist das schon ein toller apparat!!!
     
  14. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ne doch habe gerade mal versucht polnisch zu deuten und unter erstens fällt mir das auf! : 1. lampy przód Fiat Punto II
     
  15. #14 Christooo, 10.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    also das sin keene klarglasleuchten vom e10 comp., bin ich mir ziemlich sicha! hab die jedenfalls noch nirgendswo gesehen!
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :D Habe mich doch auch schon korrigiert! :]
     
  17. #16 WLADY MARRY, 04.05.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    würde ich zwar anders machen, aber trotzdem GEIL!!!
     
  18. #17 corollajunky, 04.05.2006
    corollajunky

    corollajunky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ACA macht gerade einen kit für den lift. Hab ich letztes mal gesehen wie ich dort war. Sieht echt hammer geil aus
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Also die Scheinwerfer auf dem Bild sind auf keinen Fall vom E10.
    Eher Nissan.
     
  21. #19 *Toyotafreak*, 04.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne doch habe gerade mal versucht polnisch zu deuten und unter erstens fällt mir das auf! : 1. lampy przód Fiat Punto II

    steht weiter oben
    Fiat Punto II
     
Thema:

Tuningteile für Liftback E10

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für Liftback E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...