Tuningteile für die T23????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Saarland-Celicat23, 02.07.2003.

1. #1 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

Hallo Leutz!

Wisst ihr, wo man Tuningteile für die T23 günstig herbekommt, ihr habt es ja auch geschafft, den Weilside-Kit für 900 Euro zu finden! ;)
    Wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus, bei den Injektion Kits?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Vergiß es bei den offenen Lufis bekommst du keinen Tüv das enizig was du machen kannst ist das Rohr schwarz lakieren und hoffen, daß der Tüv den Lufi nicht entdeckt.

www.gtn.ch
    www.trc-tuning.com

4. #3 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

was passiert denn, wenn die Grünen mich damit erwischen würde?

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Im allerschlimmsten Fall: Kennzeichen futsch und zum Tüv mit dem Auto :D

6. #5 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

kann ich dann auch Punkte kassieren?
    Der TÜV sagt aber nix, wenn ich den alten Luffi wieder einbaue, oder?

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Öhhhhh, das weiß ich leider nicht. Bin Österreicher und deswegen hats mich auch nie interressiert. :D

8. #7 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

in Österreich ist das kein Problem, gell??? :)

9. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Kommt drauf an wo man wohnt. In paar Orten wissen die nicht einmal was ein Luftfilter ist. In Wien ist es besonders arg, da gibts ne eigene Abteilung beim Magistrat, der jeden Abend mit der Polizei auf die Jagd geht und die kennen sich aus :]

10. #9 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

krass!
    Ist schon Wahnsinn, wie die Unterschiede in den Ländern sind!

11. Pinky

Pinky Senior Mitglied

ja, jedes Land hat sein Vorteil.
    In der Schweiz darfst du fast alles dranbauen dafür zahlst du aber bei Strafen ordentlich drauf.

In Deutschland darfst du fast nix, zahlst aber dafür weniger Steuern

und in Österreich kommt ist es ziemlich ausgegelichen bis auf die Steuern. Wir haben nämlich ne PS Steuer und keine Hubraumsteuer

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Saarland-Celicat23, 02.07.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

das ist übel! Gerade bei MAschinen wie der T23, in der man nur 1,8 Liter hat aber 143 oder 192 PS!

14. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Naja, man kann nicht alles haben. Wenigsten hab ich hier in Graz keinen Tüvige Polizisten. Bin schon öfters aufgehalten worden mit meinem Mr2. Niiiiieeeee hat mich jemand nach meinen Mods gefragt sonder nur Führerschein Zuslassung und Tschüs.

Ok, ich war nicht besonders auffällig hatte aber schon Remus Auspuff, offen Lufi, 17 Zoll Alu und Tiefer

Bis auf die Alu und Tieferlegung war nix eingetragen

Thema:

Tuningteile für die T23????

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für die T23???? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...