tuningteile für corolla e10 1994 1,6er

Diskutiere tuningteile für corolla e10 1994 1,6er im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; habe bei meinem corolla e10 leider ein kopfdichtungsschaden und hab ihn auf grund des alters auch abgemeldet glück für euch für wenig geld eure...

1. #1 djstachel, 08.11.2008
    djstachel

djstachel Grünschnabel

habe bei meinem corolla e10 leider ein kopfdichtungsschaden und hab ihn auf grund des alters auch abgemeldet glück für euch für wenig geld eure autos aufzumotzen hier nun die teile die ich noch übrig habe

original seitenschweller

heckspoiler

dachspoiler

supersport 30"lenkrad mit narbe

riffelbleche vorn und hinten

nippon fronschürze

domstrebe

sportauspuff von TTE

frontansatz

heckansatz

schwarze klarglas rückleuchten

M3 chrom spiegel

15"zoll evo deep felgen mit neuer bereifung 195/50

dieverse einzelteile und anlage wär auch noch meldet euch einfach mal dann sehen wir weiter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 08.11.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Du bist damit hier leider im falschen Forum, weiter unten auf der Startseite gibt es einen Marktplatz, bitte da posten und dann bitte mit Bildern und Preisen. Danke.

Thema:

tuningteile für corolla e10 1994 1,6er

Die Seite wird geladen...

tuningteile für corolla e10 1994 1,6er - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....