Tuningteile für Carina 2 ?!

Diskutiere Tuningteile für Carina 2 ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, weiß jemand von euch ob es noch Tuningteile für den Carina 2 gibt? Wenn ja, wo sind die zu finden? URL´s wären nicht schlecht ;) <br />thx mfg

1. #1 Abaddon, 30.08.2002
    Abaddon

Abaddon Guest

Hi,

weiß jemand von euch ob es noch Tuningteile für den Carina 2 gibt? Wenn ja, wo sind die zu finden?

URL´s wären nicht schlecht ;) <br />thx

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cardezign, 30.08.2002
    cardezign

cardezign Guest

hi<br />schau mal auf meine seite<br />web page

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

www.gtn.ch

Gruss<br />Dirk

Thema:

Tuningteile für Carina 2 ?!

Die Seite wird geladen...

Tuningteile für Carina 2 ?! - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...