Tuningteile Corolla 96/97

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black Knight, 15.11.2004.

1. #1 Black Knight, 15.11.2004
    Black Knight

Black Knight Junior Mitglied

Hallo,

Bin neu hier und wollte mal zwei Fragen los werden.

Ich will mir demnächst einen Toyota Corolla Baujahr 96-97 holen. Aber ich muss sagen, dass da noch was ran muss. Doch mein Problem ist das ich nirgends irgend welche Tuningteile finde.
    Ich suche irgend welche Scheinwerfer. gibt es da irgend was wie in ner Art von Glarglas, oder so? Weiß ja nicht. Gibts da generell Sachen?
    Als nächstes würde ich mir gerne einen neue Schürze dranmachen. Find aber ebenfalls nichts. Kann mir da jemand ne Seite empfehlen, oder gibts da nen Katalog?

Wäre schön wenn ich hier Hilfe finden könnte. Kann mir denn jemand helfen ?(!

Danke im vorraus!

mfg

Black Knight

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierinsel, 15.11.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi!

Also es gibt eigentlich 2 super Adressen, wo du mal schauen könntest, und zwar:

www.trc-tuning.com

und

www.gtn.ch

die haben beide eigentlich sehr viel für dein Modell im Sortiment.

4. #3 Corollastar, 16.11.2004
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

5. #4 Black Knight, 17.11.2004
    Black Knight

Danke für die Seiten, genau das habe ich gesucht. Hab schon ein wenig geschaut und auch schon schöne Sachen gefunden!
    Sind aber sehr teuer. Ich muss doch dann noch die Lackierung bezahlen, oder? Wie teuer ist denn sowas undgefähr?

Auf www..gtn.ch hab ich keine BodyKits gefunden. Gibts denn da keine, oder bin ich zu doof sie zu finden?

mfg

Black Knight

6. Freak

Freak Lebende Foren Legende

GTN hat keine mehr, hab den letzten gekauft :D
    Naja ok nur die Front, wobei die ja noch gar nicht bezahlt ist :D

7. #6 nemesisdrei, 17.11.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

willste nich meinen haben? :D

8. #7 Bierinsel, 17.11.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@BlackKnight

Ja richtig sie dinger sind natürlich alles unlackiert.

Schaut auf dem ersten Moment recht teuer aus, aber ich sag mal dür ein Komplettes Bodykit (zb. das von Sacage) inkl. Lackierung wirst du sicher schon an die 1800 Euro rechnen müssen.

Aber du hast ja auch was davon, sprich Optisch schaut dein Auto dann wirklich was gleich!

Und jetzt ist ja eh bald Weihnachten, wünsch dir halt 1-2 Teile von Eltern, Freundin usw. ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Black Knight, 09.12.2004
    Black Knight

So nun ist es so weit. Hab jetzt meinen eigenen E10 (ok bekomm ihn erst Freitag (hoffentlich), oder Montag). Nun kann ich mich munter ans Werk machen und ihn ein bisschen aufplätten.
    Hab nen E10 1.4 XLi Royal, metallic blau, `96 Baujahr, Klima, Zentralverriegelung usw. Also ein sehr schickes Teil ;)! Wenn ich dann mal wieder Geld habe ;-), dann mach ich noch nen vernünftiges Bodykit dran und dann funzt das schon.
    Jetzt hab ich mal noch ne frage: Bringen diese Endschalldämpfer was? Weil ich mein nen Sportauspuff gibt es für den E10 nicht, oder?
    Ach so und noch ne Frage, menno Fragen über Fragen :D. Ne stinknormale Unterbodenbeleuchtung kriegt man da ohne weitere Probleme ran? Gilt das Gesetz denn jetzt immer noch das man die nur bei parkendem Zustand anmachen darf?

mfg

Black Knight

11. #9 nordlicht46487, 13.12.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Thema:

Tuningteile Corolla 96/97

Die Seite wird geladen...

Tuningteile Corolla 96/97 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?