Tuningteile Auspuffffffff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Joh, 25.10.2007.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Morjen
    gestern war ich auf einer Seite da da ging es um einen Leiferanten oder Hersteller von Auspuffanlagen und solcher elektrischer Auspuffklappen.
    Halle glaube ich etwas mit deutsch im Namen. Hat jemand eine Idee?
    Danke
    Joh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 25.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    also diese lustigen Klappen gabs mal bei www.quantumautosport.com
    Wegen Auspuff, nur möglichst laut oder eher dezent???
     
  4. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Danke ehrst einmal. War zwar nicht das was ich meinte aber zum schauen ist es diggge gut. Auspuff will ich so dezent wie moeglich und mit tiiiieefer Stimmlage, darf auch so blubbern. Halt dass man auch ein Baby in den Schlaf summen kann. Das mit den "lustigen" Klappen ist mir halt nur in Erinnerung, weil ich weiss, dass es so etwas nicht so fuerchterlich oft gibt. Der Anbieter hatte ziemlich gesalzene Preise. Halt Preise wie Deutsche Wertarbeit. Der Mensch, der das Link ausgestellt hat, hat das mit gute Preise und gute Qualitaet angekuendigt. Aber trotzdem bin ich dankbar fuer Tips ueber schoene leise Auspuffe die auch lange halten.
    Maxts gut
    JOH
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 26.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also wenns dezent sein soll schau mal nach nem Remus Topf, weil die Magnaflows sind zwar sehr dumpf im klang, aber halt auch sehr laut....
    Is nicht jedermanns Sache.

    Ich hab auf meiner T18 nen Remus, der klingt bei meinem allerdings recht aggressiv, und trotzdem nicht so laut wie der Magna.....
    Scheint aber bei meinem nicht ganz normal zu sein die aggressive Tonlage, evtl. hat mein Vorbesitzer noch was am Puff gemacht das mir bis dato nicht aufgefallen ist.....
     
  6. #5 --Mailman--, 26.10.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Remus - dezent?

    Also als ich damals meinen Remus - Topf druntergezimmert habe,
    dachte ich, ich werd net mehr.

    Der Remus ist verdammt laut, da kommt der Magnaflow vom Kollegen nicht ran.

    Achja, NNEEIINN, ich habe den Topf nicht leergeräumt,
    alles original
     
  7. #6 Authrion, 26.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lass dir ne komplettanlage bauen...

    ..da kannste dir den ton raussuchen!

    ...und du hast was gescheites und nicht son magnaflowmist
     
  8. #7 --Mailman--, 26.10.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    :tup

    Würde mir nie so was häßliches wie den Magna unters Auto zimmern.

    Überhaupt net mein geschmack so ein teil,
    und wenn ich sehe, was für Autos sich den Rotz drunter knallen... :(
    Auf einmal meint jeder der müsste sich dieses ding drunter schrauben.
     
  9. #8 Authrion, 26.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    laut, billig, angeblich legal... :rolleyes: :rolleyes:

    am geilsten find ichs immer, wie es dann total mies an ein 3cm röhrchen hintendran angeschweißt wird....
    ...furchtbar!

    mal abgesehen davon klingt sowas scheiße!
     
  10. #9 --Mailman--, 26.10.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte tagelange über die Dinger abrotzen.

    Nur ist es nicht so, dass wenn jeder sich sowas drunter knallt,
    dieses Teil dann automatisch in die Kategorie "Baumarkt-Tuning" wandert? :gruebel

    Naja, geschmackssache.
     
  11. #10 baer_design, 26.10.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Also ich hab an meinem W3 den Remus ESD und nen Krümmer verbaut, das blubbert, ist schön tief und "knallt" manchmal beim Gasgeben oder wegnehmen.
    Super kombo, vll. geht sowas bei deinen ja auch.
     
  12. #11 EnT(18)husiast, 26.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also wie gesagt ich weiss net was mein Vorbesitzer damit angestellt hat, aber meine klingt alles andere als dumpf......eher absolut aggressiv und etwas blechern. In ungefähr wie ne leere Colabüchse *g*

    Ach übrigens ich kann eure Meinung bezüglich Magnaflow nicht teilen.....sind 1. komplett aus Edelstahl und 2. kann der hersteller nix dafür wenn den viele halt so anbringen dass es schrottig aussieht.....

    Auserdem gibts nicht nur die runden Magnas, sondern auch die ovalen mit Doppelrohr, was dann wieder genau so aussehen würde wie mein Remus, nur halt ander klingt.....

    Nen remus kannst auch schräg drunter zimmern so dass es nach müll aussieht, hat absolut nix mit Baumarkt tuning zu tun......

    Das ne komplette Edelstahl Anlage besser is, das ist kla, aber nicht jeder will 1000€ für ne Auspuffanlage hinlegen
     
  13. #12 Red_Devil, 26.10.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Irgenwie verstehe ich nicht warum alle gleich so abgehen wenn es um die Magnaflow Endschalldämpfer geht.
    Soll doch jeder das an sein Auto bauen was er will und gut ist.
    Soll doch immerhin dem Besitzer gefallen!



    mfg Devil
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celi - Freak, 26.10.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    eben und die Remus sind vom Preis her dann doch recht weit oben angesiedelt im Vergleich zu Magnaflow und Co.
     
  16. #14 DD-XT78, 26.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
Thema:

Tuningteile Auspuffffffff

Die Seite wird geladen...

Tuningteile Auspuffffffff - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Tuningteile

    Celica T18 Tuningteile: Hallo allerseits, Insbesondere suche ich: - Catback Auspuffanlage für T18 GTi (3S-GE), möglichst aus Edelstahl - Sportlenkrad mit Nabe passend...
  2. Nengun Tuningteile wer kennt sich aus?

    Nengun Tuningteile wer kennt sich aus?: HI, ich hab zwar dazu hier ein paar Beiträge gefunden hier im Forum aber die reichen net:D Hat jemand längerfristig gute Erfahrungen gemacht mit...
  3. Tuningteile Corolla E10

    Tuningteile Corolla E10: Biete hier noch ein paar Sachen von meinem Toyota Corolla E10 an: 4 Alufelge Alutec Storm LK 4x100 7Jx17H2 ET 38 ABENr. 45703*06 mit...
  4. Suche Tuningteile carina e t19 kombi besonders sportendschalldämpfer

    Suche Tuningteile carina e t19 kombi besonders sportendschalldämpfer: Hi @ all! Sunge dringend Tuningteile für meinen Carina e t19 Kombi 1.6i 73KW. wer kann mir weiterhelfen??? nach etlicher suche im Internet...
  5. Teileverkauf/Tuningteile/Schlachtung Toyota Corolla E11 G6R

    Teileverkauf/Tuningteile/Schlachtung Toyota Corolla E11 G6R: Hallo zusammen, möchte hier nochmals viele Teile meines Toyota Corolla E11 G6R anbieten, die Boostermotorhaube ist bereits verkauft. Es steht...