Tuningteile aus USA

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gast, 07.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Fahre ja eigentlich einen NISSAN, aber hatte einen Toyota Corolla E9 Liftback zuvor, daher kenne ich diese Seite. Aber zum Thema:

Schaut mal auf: www.carmate.com.au

da findet ihr Tuningteile die ihr in Deutschland nie bekommt.

Tschüß

Ladis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    sind einige nette Sachen bei!

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Verschoben zu "Links"

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also die Firma Carmate macht das selbe wie Erebuni!!!!Gut eineige andere Teile sind dabei aber die rücken nicht so mit den Preisen raus

Gruss Alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningteile aus USA

Die Seite wird geladen...

Tuningteile aus USA - Ähnliche Themen

1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Celica T18 Tuningteile

Celica T18 Tuningteile: Hallo allerseits, Insbesondere suche ich: - Catback Auspuffanlage für T18 GTi (3S-GE), möglichst aus Edelstahl - Sportlenkrad mit Nabe passend...
  5. Nengun Tuningteile wer kennt sich aus?

Nengun Tuningteile wer kennt sich aus?: HI, ich hab zwar dazu hier ein paar Beiträge gefunden hier im Forum aber die reichen net:D Hat jemand längerfristig gute Erfahrungen gemacht mit...