Tuningteile 4-AGE Motor

Diskutiere Tuningteile 4-AGE Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Tuningteile für 4-age Motor zb. Massenschwungrad , Schmiedekolben, Nockenwellen und so weiter bitte melden wenn jemand was hat...

1. pd92

pd92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla GT AE82 Bj. 85
    Ich suche Tuningteile für 4-age Motor zb. Massenschwungrad , Schmiedekolben, Nockenwellen und so weiter bitte melden wenn jemand was hat

Preisregion: 0€-1000€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 29.01.2012
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    habe noch nockenwellen. 310 grad auslass und 300 grad einlass. hub irgendwas um die 8mm.

350 euro mit versand in deutschland.

gruß marco

4. pd92

pd92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla GT AE82 Bj. 85
    ich suche was um die 270° und 280°

Thema:

Tuningteile 4-AGE Motor

Die Seite wird geladen...

Tuningteile 4-AGE Motor - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...