Tuningsünde: Toyota Tundra

Diskutiere Tuningsünde: Toyota Tundra im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.youtube.com/watch?v=881I1q1n7KQ&feature=related Im Ernst, zwar gut verarbeitet, aber VIEL VIEL VIEL zu übertrieben. Allein das Video...

  1. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    so kann ihm keiner die Felgen Klauen:D
    2zz-ge
     
  4. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Tuning extrem, aber ich find die Karre hammergeil! Da steckt auch viel Kunst drin.

    mfg 2ooSx
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 18.10.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Auch wenn ich auf solche Kisten nicht stehe, der ist mal richtig gut.
    Eine Tuningsünde sieht für mich anders aus.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 18.10.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Respekt vor der Arbeit.
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Tuningsünde??? unter "Sachen zum Lachen" ??? ?(?(?(
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Hammer geile Karre!!! 8)8)8)
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn Tundra, dann könnte man schon so richtigen 2012 Hillbilly-Style anwenden :D:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Dobermann, 18.10.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ...viel mehr Sünde ist der Spacko der die Karre fährt, aber von der Sorte gibt es überall genug:D
     
  10. #9 uffbasse, 18.10.2012
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Komisch, sonst schreien hier alle, dass die Karre tiefer muss.:wtf

    Aber typisch Amis halt, die Karre bis zum geht nicht mehr gepimpt aber keine Kohle für nen elektrischen Rolltorantrieb.:doh
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 19.10.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was soll denn das für eine wasserrutsche in der mitte sein?

    für gurte war wohl kein geld mehr vorhanden ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 joema64, 20.10.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Das seh ich aus so , gefällt mir ebenfalls, nur das "Heckkennzeichen" schleift beim fahren am Boden. Optisch schon geil...
     
  14. #12 Starlet 1990, 21.10.2012
    Starlet 1990

    Starlet 1990 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP81
    Tuning ist halt immer Geschmackssache. Ich find das Teil klasse und allein ni dem Lack steckt richtig viel Arbeit nur der Typ ist ein echter Poser den hätten sie lieber aus dem Video rauslschneiden sollen:D
     
Thema: Tuningsünde: Toyota Tundra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tundra forum deutschland

Die Seite wird geladen...

Tuningsünde: Toyota Tundra - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...