Tuningmöglichkeiten Avensis

Diskutiere Tuningmöglichkeiten Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand GTC und hat damit Erfahrung? Klick mich Oder doch lieber H & R bzw. Eibach? Das nächste wäre dieses Teil Klick mich Lohnt sich...

1. #1 Hugo1987, 14.02.2010
    Hugo1987

Hugo1987 Mitglied

Fahrzeug:
    T22
    Kennt jemand GTC und hat damit Erfahrung?

Klick mich

Oder doch lieber H & R bzw. Eibach?

Das nächste wäre dieses Teil

Klick mich

Lohnt sich sowas, bzw. funktioniert dieses Teil?

Wäre super wenn ich diesmal Meinungen und Erfahrungen bekomme.

Auto ist nen Avensis T22 Facelift

und

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 14.02.2010
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  4. #3 toycipo, 13.03.2012
    toycipo

toycipo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 D4D
    hallöchen,

ich habe einen T22 Vorfacelift...und habe bei dem dieses Modul "Coming Home Leaving Home" verbaut...das sind universelle Bauteile, die gibt es bei Ebay auch schon für 9.90€.

War einen ganz schöne Bastelei, wir sind damit an den Schaltstock für Blinker und Licht gegangen...und es funktioniert einwandfrei und ohne Probelem, aber plane mal gut 2-3Stunden ein und sehr viele Nerven für Leien, und vorallem ein Messgerät!

Gruß

Thema:

Tuningmöglichkeiten Avensis

Die Seite wird geladen...

Tuningmöglichkeiten Avensis - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...