Tuningmöglichkeiten Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hugo1987, 14.02.2010.

  1. #1 Hugo1987, 14.02.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Kennt jemand GTC und hat damit Erfahrung?

    Klick mich

    Oder doch lieber H & R bzw. Eibach?

    Das nächste wäre dieses Teil

    Klick mich

    Lohnt sich sowas, bzw. funktioniert dieses Teil?

    Wäre super wenn ich diesmal Meinungen und Erfahrungen bekomme.

    Auto ist nen Avensis T22 Facelift

    [​IMG]

    und

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 14.02.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  4. #3 toycipo, 13.03.2012
    toycipo

    toycipo Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D4D
    hallöchen,

    ich habe einen T22 Vorfacelift...und habe bei dem dieses Modul "Coming Home Leaving Home" verbaut...das sind universelle Bauteile, die gibt es bei Ebay auch schon für 9.90€.

    War einen ganz schöne Bastelei, wir sind damit an den Schaltstock für Blinker und Licht gegangen...und es funktioniert einwandfrei und ohne Probelem, aber plane mal gut 2-3Stunden ein und sehr viele Nerven für Leien, und vorallem ein Messgerät!


    Gruß
     
Thema:

Tuningmöglichkeiten Avensis

Die Seite wird geladen...

Tuningmöglichkeiten Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?