Tuningmeisterschaften in Malchin

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von XxConnyxX, 28.04.2008.

  1. #1 XxConnyxX, 28.04.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    also vom 09.05. - 11.05.08 sind die Tuningmeisterschaften in Malchin/Meck-Pom. (Markenoffenes Tuningtreffen).werde da dieses jahr mal hinfahren u mir das da anschauen.ist von euch vllt noch jemand da???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XxConnyxX, 29.04.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hat wohl keiner interesse ?(
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich war schon 2 mal da und beides mal war es Müll. Ich habe mich sehr geärgert und 15€ eintritt für paar imbisbuden und schlecht getunte VWs...ich fands grotte und würde nicht wieder hinfahren! (nach ner beschwerde haben wir auch unser Eintrittsgeld zurück bekommen)....die 15Eur kannst du dir sparen und lieber zum Ostseetreffen hinfahren
     
  5. #4 Renegade, 05.05.2010
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Wir schauen es uns mal an dieses Jahr!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningmeisterschaften in Malchin