Tuningmaßnahmen Starlet P8

Diskutiere Tuningmaßnahmen Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, hat von Euch wehr eine Ahnung wie ich meinem Schätzchen ein paar PS entlocken kann?<br />Bzw. Wie sieht es mit einem Kegekfilter...

  1. #1 Starlet_P8, 20.07.2002
    Starlet_P8

    Starlet_P8 Guest

    Hallo Leute,

    hat von Euch wehr eine Ahnung wie ich meinem Schätzchen ein paar PS entlocken kann?<br />Bzw. Wie sieht es mit einem Kegekfilter aus? -Hört man da zumindest einen Unterschied, weil als ich vor einiger Zeit noch in meinen alten Wagen "Rolla GTI" einen eingebaut habe hörte man gar keinen Unterschied?

    <br />Besten Dank<br />René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 21.07.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  4. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    ich gehe mal davon aus, dass du den mit 1.3l hast, der 1.0er wurde soweit ich weiss ja nicht so oft verkauft...

    dann kannst du dich auf jedenfall um den luftfilterkasten kuemmern, suche hier im forum einfach mal nach "2e-e luftfilterkasten", da wirste bestimmt fuendig ;)
     
  5. #4 Starlet_P8, 23.07.2002
    Starlet_P8

    Starlet_P8 Guest

    Danke erstmals,

    Gruss René
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningmaßnahmen Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Tuningmaßnahmen Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....