Tuninghändler in USA ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Peter10654, 28.08.2003.

  1. #1 Peter10654, 28.08.2003
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde !!

    Könnt ihr mir ein paar Seiten nennen wo ich Tuningartikel in USA bestellen kann..

    z.B. Apex oder HKS Produkte !!

    Ich wusste da mal eine Seite die irgendwie ***-motorsport.com oder so !! Es waren 3 Buchstaben !!

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen !!

    Danke

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 28.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Bestell doch die Produkte bei TRC oder GTN ;)
     
  4. #3 Torsten Riedel, 28.08.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Christian W, 28.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Guck auf meine Webseite dort findest einige Links zu Händlern in den USA, bin zu faul die jetzt nochmal extra hier reinzuschreiben.

    --=Toyota MR2 Fanpage=--
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    nimm www.boom-enterprises.com schreib denen ne mail was du willst und man wird dir helfen (sind die preiswertesten die ich kenne, selbst mit zoll und steuer) www.takakaira.com

    oder easy going dafür was teurer www.gtn.ch

    cu udo
     
  7. #6 Peter10654, 29.08.2003
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MVPMOTORSPORT !! Das wars !!

    Ich danke euch aber auch für die anderen Tips !! Werde mich mal umschauen !!

    Vielen Dank

    Peter
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuninghändler in USA ??

Die Seite wird geladen...

Tuninghändler in USA ?? - Ähnliche Themen

  1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...
  5. Ich brauche Bier aus den USA!

    Ich brauche Bier aus den USA!: Für unsere Shameless-Neujahrs-Party brauch ich das "Old Style" Bier aus der Serie. Jemand nen Plan wie ich da dran komme?! Im INet find ich nix......