TuningDay - So 26 Aug 07 - Zweibrücken

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von mazdarace, 22.07.2007.

1. #1 mazdarace, 22.07.2007
    mazdarace

mazdarace Grünschnabel

Am 26. August findet der von uns zum ersten Mal ausgetragene TuningDay. Geplant ist, dass noch weitere folgen!

Der erste Austragungsort ist in Zweibrücken, auf dem Parkplatz 2 der Firma John Deere in der Saarpfalzstraße.
    Diese ist sehr leicht zu finden. Sie kreuzt an die Homburger Strasse (Achse Zweibrücken <--> Homburg-Einöd) in Höhe des ALDI Marktes. Ebendso ist an dieser Kreuzung das John Deere Gebäude zu sehen.

Los geht es am 26. August um 10:00 Uhr. Der Eintritt beträgt lediglich 8,- Euro pro Fahrzeug.

Durch den Tag führen wird ein Show & Shine Contest mit mehreren Pokalen, dB Messungen in den Bereichen HiFi und Auspuff, die ebenso prämiert werden.

Infos und Fragen sind möglich unter TuningDay@mazda-team.de :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TuningDay - So 26 Aug 07 - Zweibrücken

Die Seite wird geladen...

TuningDay - So 26 Aug 07 - Zweibrücken - Ähnliche Themen

1. Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ein lachendes und ein weinendes Auge: Der Ein oder Andere wird dieses Auto seit Beginn dieses Forums kennen. Durch einen tragischen Umstand ist es jetzt meins. Ich werde dieses Auto...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...
  4. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  5. Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07: Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....