Tuningday Nals (Italien, Nähe Bozen)

Diskutiere Tuningday Nals (Italien, Nähe Bozen) im Termine Forum im Bereich Treffen; Programm Samstag: Ab 19:00 Uhr Party auf dem Tankstellengelände! Nähere Infos [hier] Programm Sonntag: Ab 10:00 Uhr Einschreibung zu...

1. #1 Torsten Riedel, 07.06.2009
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Programm Samstag:

Ab 19:00 Uhr Party auf dem Tankstellengelände! Nähere Infos [hier]

Programm Sonntag:

Ab 10:00 Uhr Einschreibung zu den verschiedenen Show & Shine Wettbewerben, sowie zu den dB Messungen!

Ab 11:00 Uhr Frühschoppen mit dem einzigartigen „Saxmartl"

Um 13:00 Uhr letzte Einschreibemöglichkeit für den Show & Shine Wettbewerb! ACHTUNG! Alle eingeschriebenen Fahrzeuge werden auf der gesperrten Straße geparkt und können bis zur Prämierung nicht versetzt werden!

Um 17:00 Uhr Prämierung der verschiedenen Kategorien!

Treffen

2. Anzeige

Thema:

Tuningday Nals (Italien, Nähe Bozen)

Die Seite wird geladen...

Tuningday Nals (Italien, Nähe Bozen) - Ähnliche Themen

1. Ciao aus Italien

Ciao aus Italien: Servus, ich stell mich mal vor. Ich bin 48 und wohne seit ca. 1 Jahr im schönen Trentino nähe dem Gardasee. Ursprünglich komme ich aus...
  2. Tuningday Geesthacht 16.09.2012

Tuningday Geesthacht 16.09.2012: Ist jemand am Sonntag auf dem Heidbergring zum Tuningday von hier dort?
  3. TuningDay Zweibrücken

TuningDay Zweibrücken: Markenoffenes Tuningtreffen Treffen
  4. TuningDay Zweibrücken

TuningDay Zweibrücken: Markenoffenes Tuningtreffen Treffen
  5. TuningDay - So 26 Aug 07 - Zweibrücken

TuningDay - So 26 Aug 07 - Zweibrücken: Am 26. August findet der von uns zum ersten Mal ausgetragene TuningDay. Geplant ist, dass noch weitere folgen! Der erste Austragungsort ist in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden