Tuningbox für Corolla Verso2.2 D-Cat 177PS

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von hosebloser, 03.01.2012.

  1. #1 hosebloser, 03.01.2012
    hosebloser

    hosebloser Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Gebrauchte Tuningbox für Toyota Corolla Verso 2.2 D-Cat 177 PS von CRD-Tuning. Das Gerät wurde für 159,00 Euro im Juli 2011 gekauft.
    Einbauanleitung wird mitgeliefert.
    Schneller Einbau. Gerät wird nur zwischen gesteckt. Kein Löten usw. erforderlich.
    Keine Haftung für Motor Getriebe Kfz usw.
    Privatverkauf.

    Preis: 110 Euro Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningbox für Corolla Verso2.2 D-Cat 177PS

Die Seite wird geladen...

Tuningbox für Corolla Verso2.2 D-Cat 177PS - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...