TUNING

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 01.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyotafreunde !!!
    Ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin gerade dabei einen neuen Motor aufzubauen. Suche dringend Kontakt zu jemandem der mir sagen kann wo ich mein Steuergerät bearbeiten lassen kann und wo ich einen Fächerkrümmer bekomme.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schreibt mir einfach eine Mail.
    DANKE
    Gruß Milkini
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Hat der E9 den 4A-F der 4A-G drin? Beim G kannst Du mal hier wegen dem Fächerkrümmer fragen. Steuergerät kannst Du vergessen, da haben sich schon einige erfolglos drum gekümmer.

    Übrigens Willkommen!

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Fast überlesen! [​IMG]

    Der zweite Delmenhorster im Forum. [​IMG]

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Noch einer aus der Gegend [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    kann mich nur anschließen. hatte auch versucht wen zu finden wegen Steuergerät. keine Chance.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hab gedacht nen Forum hat mehr Ahnung und Informationen zu bieten. Gibt es bei euch denn keine echten Schrauber:-) Für den Kollegen der es auch versucht hat: www.abc-tuning.de
    See ya...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ Hardy

    wieso der zweite ???? da ist doch noch einer !!!!!! weiß den Namen jetzt nich'

    ihr werdet ja jetzt schon zur Plage [​IMG]
     
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Chiptuning geht bei Saugmotoren nicht.
    Da hilt Dir kein ABC oder ZDF Tuning oder sonst irgendein Möchtegernladen irgendwas weiter.Der einzige Erfolg ist, dass Dein Geld alle ist.
     
  10. #9 Riceman, 08.11.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @milkini
    Dein Steuergerät kannst du bevor du es zu ABC-Tuning schickst, auch meiner Oma senden,
    die bearbeitet es dann auch a biserl [​IMG]

    Grüße
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    @Jens
    Was meinst Du jetzt mit "geht nicht"?

    Ich dachte eigentlich auch, daß es um das Steuergerät speziell für den 4AG geht. War wohl ein Mißverständnis.

    @acid
    Das müßte ich wissen. Da ist nur noch fcpommes aus Stuhr. Oder hab ich einen übersehen?


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @ Hardy

    mmateki mit'em Lexus

    und wenn Stuhr : The Sithlord (Rolla D4D)


    Das sind eindeutig zu viele [​IMG]
     
  13. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich wiederhole mich gerne [​IMG]

    Solange mir keiner einen "Echten" Gegenbeweis liefert, dass Chiptuning bei Saugmotoren einen effektiven Leistungszuwachs erwirkt, gibt es dass für mich nicht.
    Bei Turbos ist das was anderes.
    Aber mir braucht keiner erzählen, das das bei Saugern (gerade bei Toyota) geht, solange es keine frei programmierbaren Steuergeräte sind, wie sie im Rennsport verwendet werden.
    Ein Beweis wäre eine Messung auf einem Leistungsprüfstand (meiner Wahl) vor-und nachher.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Ja bin ich blind! [​IMG] Meik ist ja auch noch da. Scheiß Alzheimer.


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

    [Dieser Beitrag wurde von Hardy am 09. November 2001 editiert.]
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Steuergerät zusammen mit Nockenwellen bei www.todaracing.com
    Viel Spaß beim Kontoplündern.

    Gruß, der Möchtegernschrauber [​IMG]
     
Thema:

TUNING

Die Seite wird geladen...

TUNING - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...