tuning yaris D4D xp9 90PS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ralf Fischer, 17.11.2007.

1. #1 Ralf Fischer, 17.11.2007
    Ralf Fischer

Ralf Fischer Grünschnabel

Hi Leute,

ich fahre jetzt seit zwei Monaten (4000km) einen neuen Yaris 1,4 mit 90PS. Ich hab schon die Spiegel eingeklappt, Klima ist immer aus und Licht mach ich auch nur im Notfall an! ;) Aber die Kiste zieht einfach net die Wurscht von Teller! :rolleyes:
    Kennt ihr !seriöse! Tunigmöglichkeiten, bei der die Garantie nicht flöten geht?
    Woran erkenne ich eigentlich, ob meiner in Frankreich oder Japan zusammengesteckt wurde?
    Hat jemand Erfahrung mit BIO-Diesel gemacht?

Gruß Ralf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wo er her kommt, steht in den ersten beiden zeiche der Fahrzeugident nummer. Zum tuning gabs glaube schon ne menge andere Threds, die deine Frage beantworten.

4. #3 AvensorVersor, 17.11.2007
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Am besten verkaufen und was stärkeres kaufen! Bestes Preis-Leistungsverhältnis! 8)

5. #4 Ralf Fischer, 17.11.2007
    Ralf Fischer

die ersten beiden Buchstaben sind VN. Was soll mir das sagen?
    Gruß Ralf

6. #5 Ralf Fischer, 17.11.2007
    Ralf Fischer

lach, naja dein Corolla sieht zwar geil aus, aber mit ´Motor´ wurde der auch nie ausgeliefert! ;)

7. #6 spiderpig, 17.11.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    VN ist frankreichproduktion

fahr den eimer mal richtig ein, am besten motor richtig betriebswarm (und das heißt nicht nur solange, bis die grüne kühlmittelllampe us ist, sondern gut 20, 30km, damit das öl auch richtig temperatur hat) und dann ab auf die autobahn und schön bei laune halten.

wirst sehen, nach gut 250km geht er entscheidend besser!

8. #7 yaris_ts, 17.11.2007
    yaris_ts

yaris_ts Guest

also wenn de nicht willst das deine garantie verfällt dann lege dir ne chip box zu die ist bei nem diesel leicht einzubauen da es bloß steckverbindung sind! und wenn nen garantiefall ist baust die wieder aus und keiner merkt was und wenn de nen wenig geschick hast baust noch nen schalter dazwischen dann kannst es auf wunsch zu und abschalten! ist total einfach und effektiv!

9. Calgar

Calgar Senior Mitglied

und wenn es dumm läuft, wie bei anderen Automobilherstellern, dann setzt das Steuergerät einen Manipulationspunkt der jeder Werkstatt angezeigt wird! Soviel zum Thema es merkt niemand ;)

10. #9 Yaris Palme, 18.11.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

Steinbauertuningbox
    LINK

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ralf Fischer, 20.11.2007
    Ralf Fischer

wirst es net glauben, aber genau das mach ich seit fast 4000km!.....
    Gruß Ralf

13. #11 dieselfreak, 14.01.2008
    dieselfreak

dieselfreak Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
    Also erstmal Frohes Neues!

Also ich hatte auch einen Yaris mit der 1.4er Dieselmaschine. Die karre hat einen entscheidenden Vorteil: Ein Bosch-Steuergerät!
    Also brauchst nicht mal ne Box reinhängen. Einfach zum Händler deines Vertrauens und der wird schon die Richtige Firma kennen. Evtl. hilft auch ein Besuch bei einem Boschbetrieb. Weiß aber nicht, wie es dann mit der Garantie aussieht. Kostenfaktor so 450-600€. Meiner ging danach recht gut. Also mit nem B-Corsa GSI ließ sich ein Gang höher noch mithalten.

Also wenn Du es machst, viel Spaß. Man hat weniger Anst beim Überholen

Thema: tuning yaris D4D xp9 90PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp9 d4d tuning

Die Seite wird geladen...

tuning yaris D4D xp9 90PS - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...