tuning yaris D4D xp9 90PS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ralf Fischer, 17.11.2007.

1. #1 Ralf Fischer, 17.11.2007
    Ralf Fischer

Ralf Fischer Grünschnabel

Hi Leute,

ich fahre jetzt seit zwei Monaten (4000km) einen neuen Yaris 1,4 mit 90PS. Ich hab schon die Spiegel eingeklappt, Klima ist immer aus und Licht mach ich auch nur im Notfall an! ;) Aber die Kiste zieht einfach net die Wurscht von Teller! :rolleyes:
    Kennt ihr !seriöse! Tunigmöglichkeiten, bei der die Garantie nicht flöten geht?
    Woran erkenne ich eigentlich, ob meiner in Frankreich oder Japan zusammengesteckt wurde?
    Hat jemand Erfahrung mit BIO-Diesel gemacht?

Gruß Ralf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wo er her kommt, steht in den ersten beiden zeiche der Fahrzeugident nummer. Zum tuning gabs glaube schon ne menge andere Threds, die deine Frage beantworten.

4. #3 AvensorVersor, 17.11.2007
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Am besten verkaufen und was stärkeres kaufen! Bestes Preis-Leistungsverhältnis! 8)

5. #4 Ralf Fischer, 17.11.2007
    Ralf Fischer

die ersten beiden Buchstaben sind VN. Was soll mir das sagen?
    Gruß Ralf

6. #5 Ralf Fischer, 17.11.2007
    Ralf Fischer

lach, naja dein Corolla sieht zwar geil aus, aber mit ´Motor´ wurde der auch nie ausgeliefert! ;)

7. #6 spiderpig, 17.11.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    VN ist frankreichproduktion

fahr den eimer mal richtig ein, am besten motor richtig betriebswarm (und das heißt nicht nur solange, bis die grüne kühlmittelllampe us ist, sondern gut 20, 30km, damit das öl auch richtig temperatur hat) und dann ab auf die autobahn und schön bei laune halten.

wirst sehen, nach gut 250km geht er entscheidend besser!

8. #7 yaris_ts, 17.11.2007
    yaris_ts