Tuning World Bodensee 2007 "No Modem" 63 Pics

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 01.05.2007.

  1. #1 Dr. Gonzo, 01.05.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Am Samstag den 28.04.2007 war es endlich soweit. Die Fahrt zur Tuning World Bodensee.
    Ich durfte freundlicher Weise mit HappyPommes mitfahren. Nochmal ein dickes Danke dafür es war echt super und hat sehr viel Spaß gemacht. :] :]:applaus

    Sollte sich jemand wieder erkennen oder sein Fahrzeug und möchte dies nicht dann bitte bescheid geben.

    Nachdem er um ca. 5.40Uhr bei mir war sind wir Richtung Ulm gefahren um dort BellyCeli zu treffen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem Pommes noch am Bahnhof philosophiert hat wie oft wir heute angehalten werden, sind wir auch los. Keine 500m weiter die erste Kontrolle. :rofl :rofl
    Ihm konnten sie ehh nichts anhaben da er Rote Nummern hatte weil sein Auto erst ab Mai wieder zugelassen ist. Der Polizist war extrem cool drauf. Er wäre gerne mit zur Tuning World und sagte das er ein RX8 fährt und es dafür wenig gebe. "Ohh man" dachte ich mir denn ich wusste was kommen würde. Ein lässiges Gespräch über Tuning und das es für den Wankel net viel gebe. Die anderen Polizisten grinsten schon und nach 5min gab Pommes dem Polizisten seine Handynr. um ihm paar Adressen dann zu nennen. :D :D
    [​IMG]

    Das war ein Psycho. Man erkennt es vielleicht schlecht aber es ist ein Peugeot und der Fahrer war 100%tig Dicht. Anders konnte ich und Pommes es mir nicht erklären so wie der gefahren ist. Und der Puls vom Pommes ist sogar schneller gestiegen als er auf 800orpm drehen könnte. :] :]
    [​IMG]

    Paar Bilder zur Hinfahrt um dann TSpecial zu treffen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Camry auf der Autobahn
    [​IMG]

    Ankunft auf dem Rastplatz wo schon TSpecial wartete. Es sollten eigentlich mehr kommen. Nach Paar versuchen die zu erreichen und warten sind wir dann ohne die weiter gefahren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weiter zur Tuning World
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bodensee
    [​IMG]

    Ankunft bei der Messe
    [​IMG]

    Bilder von der Messe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe extra keine Kommentare zu den Fahrzeugen gegeben denn Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.

    Im großen und ganzen war es ein wirklich super Tag. Vorallem noch die Ausfahrt dann im Schwarzwald und die Fahrt zum TSpecial. Super Gegend dort.
    Extra dank geht an HappyPommes mit dem es Superlustig war und das ich mit durfte.
    Sehr nett war auch der TSpecial und seine Freundin. Hat mich gefreut euch kennen zulernen. Respekt für das wirklich super Video. Das hast ja in Rekordzeit fertig gemacht.

    "Klick" Tuning World 2007

    Abschlussbild
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wiggle

    wiggle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin Dr. Gonzo, danke für den unterhaltsamen Bericht. :] Man kann sich gut vorstellen, dass ihr mit Sicherheit einen tollen Tag verbracht habt. Auf deinen Fotos ist ja so manche interessante Rarität zu sehen ;)

    Gruss Wiggle
     
  4. #3 Bobbele, 01.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ein paar schöne Bilder und Fahrzeuge sind ja dabei ;)
    Mich persönlich zieht es nach dem letzten Jahr aber nicht mehr dorthin.


    Mit dem Wetter scheint Ihr es ja auch genau richtig abgepasst zu haben ;)
     
  5. #4 Teschenhagen, 01.05.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nette fotos...
    schöner bericht...

    nette blinker:
    [​IMG]
     
  6. #5 EngineTS, 01.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Eigentlich finde ich diese beiden Autos am GEILSTEN !!! *SABBER*
     
  7. #6 Redfire, 02.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoene Bilder, schoene Celi's und ein typisch gepimpter Golf IV . . . :]
     
  8. #7 Bassdriver, 05.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Cooler Bericht.

    Bin eigentlich kein Fan vom Yaris aber der hier ist der Hammer. TOP!!
    [​IMG]
     
  9. #8 Royal-Flash, 05.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das Design außen sollte ja bekannt sein. Ist er vo gleciehn BEsitzer wie die geleich gelackte T23?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    schöne bildsche ...
     
  12. #10 gt4stef, 13.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar tolle Autos sind schon dabei... etwa der Evo IX, der CTR oder der R33. Aber der Rest ist nicht so mein Fall... ein paar komische Prollkisten und ein paar superteure Sportler.

    Das Foto vom R33 ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Man sieht nur einen kleinen Teil vom Auto, weiß aber gleich was es ist. Super.
     
Thema:

Tuning World Bodensee 2007 "No Modem" 63 Pics

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee 2007 "No Modem" 63 Pics - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....