Tuning + Umbau

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von meawc, 28.12.2005.

1. meawc

meawc Mitglied

Hi wäre echt erfreut wenn ihr mein Auto mal was modifizieren könntet. Ne lufthutze oder so auf die Haube, und ne abgesetzte lackierung quer übers Auto in Gelb wäre geil Mfg Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hab nur Kleinigkeiten verändert:

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, jetzt um Weihnachten rum... :hat2

5. meawc

meawc Mitglied

Naja sieht nicht schlecht aus aber der rote Heckspoiler? Nee Nee! Schade das du nicht mehr gemacht hast! Mfg

6. Psycho

Psycho Mitglied

für mehr war ich zu faul..

7. Psycho

Psycho Mitglied

:D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning + Umbau

Die Seite wird geladen...

Tuning + Umbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...