tuning-trauma

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kersten, 28.09.2003.

  1. #1 kersten, 28.09.2003
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    für alle, die schlechte erfahrungen mit tuning firmen gemacht haben, gibt es ab sofort eine neue typenoffene seite:
    www.tuning-trauma.de
    dort kann jeder seine erlebnisse der großen masse der tuningfreaks bekanntgeben, um die vor schaden und finanziellem verlust zu bewahren. allerdings können dort auch positive erfahrungen mitgeteilt werden. danke noch mal an alle, die sich auf meine anfrage zu "savage" gemeldet haben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 28.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    coole seite !

    vorallem das mit der ABE-Downlaod-Sektion find ich cool !

    gruss
    pepi
     
  4. #3 Christian W, 29.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    SChaut nicht schlecht aus die Seite, nur ist halt noch wenig Ihnahlt drauf.

    Aber wider mal was negatives über JPP :D
     
Thema:

tuning-trauma

Die Seite wird geladen...

tuning-trauma - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...